Zum Inhalt springen

Matratzendicke im Dach


klaus61er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie dick die Matratze im Aufstelldach sein darf, damit ich das Dach noch zu kriege? Die Standartmatratze ist mir zu dünn und vielleicht hat jemand noch ´ne Idee, wie das zu verbessern ist.

Danke für Rückmeldungen 😃

Grüßli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In den 1485 Beiträgen war nix dabei?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hi

tatsächlich geht nicht sehr viel mehr. Wir haben die Calibed Roof aus dem Shop, die ist etwas dicker, und deutlich bequemer als die von VW. 

Ich wollte wissen, ob dann noch was oben gelassen werden kann.

Hab einen Test mit Mohrenköpfen gemacht.

 

Allerdings hat sich herausgestellt, das wenn statt 6 Punkten es flächig drückt, man auch nicht mehr eine dünne Decke oben lassen kann.

Vor dem Test:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Es sieht so aus, dass 1.5cm noch frei sind, aber im endefekt kann man nicht wirklich noch mehr draufpacken.

Grüßle

fbernd

 

  • Mag ich 1
  • Haha 4

Link zu diesem Kommentar

Nachdem hier der maßgebliche Matratzen-Thread schon verlinkt wurde und auch ein weiterer zielführender Hinweis gegeben wurde, können wir hier dann auch gleich wieder schließen.

 

:closed:

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst Du dann auch absperren 😉🤣

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 131 Mitgliedern gesehen

    camperfan basti11 Breitie Pitus Cali_Beach Campingfan Sirbendo FrontrolloT6 Lui84 OlanCali magicrunman swoosh999 p.eter Mojo klaus61er Saarbug Mayhem paolaMTB ruedigerZ andhham mabup Piero duke209 rStorms stonie lasse_q fbernd StefanM SenorChilli Ingo.A Feuerkante nofraghein Califahrer718 teverino Alcali Zib majoversum Bergdoktor Steffel89 Elchfamily DerGeraet immi duellog kattastrof CalAce Franz56 Glompf calimerlin Surfer-Zwergi Swiss brezli FranzlLechner Propellerklause Dirk83 Bertram-der-Bulli Famous13 Michelle-Elke Gourmet DerblaueBus FreeDriver Häuptling lunasquare Thosch a_tatscho matte70 patttmannn GruenNdB Schuli HolCo Christoph1234 infonaut snipy nick0297jan Californiaharry fringo chris2008 MPuTR CherryBuzz tonitest PaulW Totti02 Bo209 T2-Fahrer EwaldTx Greekfan Almroad Onicaah vieuxmotard Segelsonne Holgix patseeu GerSchi Hyperion talonmies Sampo radlrob Lynn FlyingT Emmental Blacky78 +31 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.