Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt!Defekter Verschluss linke Küchentür Ocean 6.1


Oceandream

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen 👍 habe gestern gesehen, das der „Schnäpper“ in der linken Schrankhälfte gebrochen ist. Habe mal Fotos angehängt. 2 Fotos sind von dem Ersatzteil von VW. Jetzt frage ich mich ,wenn ich die 2 Schrauben sehe, die wohl von hinten geschraubt werden, wie das wohl gehen soll? Da kommt man doch ohne Ausbau nicht dran. Wer hatte das Problem schon oder weiß wie das Teil eingebaut wird? Vielen Dank für Eure Hilfe! Bin 😲 ratlos! Norbert 

 

IMG_7649.jpeg

IMG_7656.jpeg

IMG_7655.png

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norbert,

 

sind das nicht einfache Blechschrauben? Dann werden sie von außen eingeschraubt.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von außen sind keine Schrauben zu sehen beim eingebauten Teil? Siehe Foto vorher 

Link zu diesem Kommentar

Über die Suche oben rechts findest Du mehr Leidensgenossen und auch Lösungen. 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nichts gefunden. Dann weißt Du bestimmt auch den passenden Suchbegriff? Danke!

Link zu diesem Kommentar

Die Kühlbox muss ausgebaut werden, leider

 

Gab hierzu schon diverse Beiträge. Sollte über die Suche auch gefunden werden. 

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin fündig geworden! Danke!

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

 

Suche hilft.

Link zu diesem Kommentar

Dann können wir hier schließen 

 

 

Gruß T2-Fahrer 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 p.eter VeloSolex nofraghein Dieter60 Multi22 talonmies Segelsonne SauerlandCali Bergdoktor Friesenfrauke UI107 sunshower Jim dedetto Ozeaner T3-4-5 tonitest thomasvo schabot Clintone GerSchi Bertram-der-Bulli MBüscher ktmchris crossbiker Oceandream duke209 patseeu GECO stonie Lienad Timo_tm T2-Fahrer Blacky78 calimerlin fossilium ppschmitz Emmental Totti02 lepse alexo Cadde Sidenote Bulli53 FreeDriver hofx23 4cheers llds25 FlyingT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.