Zum Inhalt springen

Waschstrasse in Köln...


FredFr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche in Köln eine Waschstrasse, in die ich, mit Markise und evtl. auch Fahrradträger, fahren darf.

Hat jemand einen Tip für mich???

 

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred,

 

ist hier eventuell was dabei?

Caliwaschstrassen

Bearbeitet von JoJoM
Link repariert
Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachbar,

 

mit Markise lege ich selbst Hand an. Die Ektra-Tankstelle am Airport-Businesspark (neben Mc Donalds) bietet relativ angenehme Handwasch-Boxen.

Musikuntermalung vom nebenan stehenden 3er BMW inklusive. ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Deren Waschstraße geht bis 2.25m Höhe, ob mit Markise möglich müsste man mal fragen.

 

Ansonsten gibts noch eine LKW-Waschanlage ebenfalls am Businesspark, da habe ich allerdings noch nicht gefragt ob die auch Calis aufnehmen.

(die lachen alles unter 40 Tonnen bestimmt aus..)

 

 

Gruß,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

Mit Markise ist in vielen Waschstrassen kein Problem.

 

Bei der REWE in Hürth fahr ich immer hin.

 

Aber mit Fahrradträger kann ich mir das nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich wollte ja eh mal bei Dir vorbeischauen und mir Deine Mützenmuster anschauen. Dann werde ich die Waschanlage mal ausprobieren...

 

Grüße aus Zollstock,

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

...ich habe leider bis heute noch keine Waschstrasse gefunden, in die ich mit Markise reinkomme.

Den Fahrradträger habe ich abmontiert. Ich suche also nur noch eine Waschstrasse im Kölner Raum, die mit Markisen kein Problem hat.

Bin für jeden Tipp dankbar...

 

Tom, bei Deiner Waschstrasse wurde mir leider vom Chef persönlich die Benutzung untersagt :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred,

 

falls Du auf dem Weg nach Norden mal an Wuppertal vorbei kommst, ist in den Maps da eine Waschanlage aufgenommen, die ich auch mit Markise befahre.

Link zu diesem Kommentar

...ja danke, die habe ich auch schon zur Not im Auge.

Wäre halt schön, wenn man eine in Köln hätte. Wuppertal ist schon ne Ecke entfernt...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider ist der Link kaputt. Gibt es das Thema noch?

 

Suche eine Waschstrasse im Raum Bochum.

 

 

Beste Grüße!

Christian

Bearbeitet von JoJoM
Link repariert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...such Dir einen "Freundlichen" mit Waschstrasse!

 

Die haben kein Interesse dran, daß ihre Fahrzeuge beschädigt werden.

 

Mein Dicker kommt nur beim Freundlichen durch die WS.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Christian,

 

ich hab den Link repariert. Der ist uns wohl bei Umstelllung der Forensoftware durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo ihr Lieben!

 

Komme gerade von der ESSO in Köln-Deutz, Deutz-Kalker Str.103/Ecke Deutzer Ring, Textil-Waschstraße, Einfachwäsche für 7,99 inklusive Hochdruck-Vorwäsche durch freundlichen Mitarbeiter, Spiegel müssen nicht angeklappt werden, Wäsche mit angebautem VW-Fahrradträger. Ergebnis Lack und Felgen Tip-Top, einzig am Heck aufgrund des Fahrradträgers natürlich nicht optimal (obwohl der freundliche Vorwäscher mittels Sprühstrahl und Waschbesen sein Bestes gegeben hat :D Für eine Zwischenwäsche absolut in Ordnung!

 

Liebe Grüsse und schöne Feiertage!!!

 

bulliopa

Link zu diesem Kommentar

Hallo bulliopa,

 

da danke ich doch recht schön. Falls der Cali dann endlich mal kommt, weiß ich wenigstens schon, wo man ihn sauber bekommt.

 

Hast Du auch einen Tip für eine gute Werkstatt in Köln?

 

Ciao

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

für Köln direkt nicht, hier und bei mir im Raum Köln/Bonn soll es wohl auch etwas mau aussehen... :(

 

ich fahre immer zum VW Klinkenberg nach Bad Honnef, meine bucklige Verwandtschaft und auch mein Bulli

fühlen sich dort immer gut aufgehoben :D

 

ich war einmal nach einem Kaskoschaden (abgefahrener Spiegel mit Fahrerflucht) auf Vorschlag meiner

Versicherung beim VW Nolden in Bonn, der Juniorchef war sehr bemüht und alles zufriedenstellend.

Ist aber wie gesagt nur eine einzelne Erfahrung, keine Ahnung wie tiefgehend die Kenntnisse beim T5 sind.

 

Liebe Grüsse

 

bulliopa

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Mickes0806
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.