Zum Inhalt springen

... und ein Brandenburger ist auch dabei!!


Biddie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Cali-Liebhaber!

 

Nun ist er endlich da, steht vor der Tür und wartet auf seine Anmeldung. Zwischen Gedanken (... man könnte sich ja mal ein Camping-Reisegefährt zulegen), der Diskussion mit meiner Dicken (... die eigentlich recht dünn ist), der Suche nach einem passenden Gefährt (... wow - so`n Cali ist echt geil), dem Kauf (... so viel Geld in bar hatte ich noch nie in den Händen) und der Anmeldung (... am Donnerstag ist es soweit) waren es nur knappe 12 Wochen.

 

Lange habe ich als "stiller Teilhaber" im Forum mitgelesen und so manche Neuigkeiten (eigentlich waren es nur Neuigkeiten) mitgenommen. Ich habe mein Profil nach guten Wissen und Gewissen ausgefüllt (woher weiß ich, ob es ein T5.1 oder 5.2 ist) und meine Fahrgestellnummer ist im DropDown Menü nicht zu finden (....HZ6H024) - ist vielleicht auch egal - WIR HABEN UNSEREN CALI!!!

 

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche und stressfreie Fahrt.

 

Tschau bis denne!

 

Biddie alias Torsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biddie

    4

  • matrose

    2

  • callivan

    2

  • dedetto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Torsten,

 

ein herzliches Willkommen aus der "Richtung" Weißwasser.

Viel Spaß mit Deinem Neuem, das mit dem Geld kann ich mehr als nachvollziehen. (Schließlich kann man da schon Häuser bei uns kaufen ..)

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein 2006er 2,5l 5 Zylinder ist immer ein T5.1.

Vom Aussehen hat er vorne das dickere VW Zeichen.

 

Wohin geht die erste Reise?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und erstmal herzlich willkommen im Forum.

Dazu noch einen "herzlichen Glückwunsch" zu Deinem feinen Fahrzeug.

 

BJ-bedingt ist dein Cali auf jeden Fall ein 5.1

5.1 und 5.2 ist nur eine interne Bezeichnung von uns. (bzw. eine gängige Bezeichnung bei allen T5 Freaks)

 

Ab Modelljahr 2010 gab es ein "Facelift". Offiziell heissen die Modelle die seit Herbst 2009 ausgeliefert wurden, T5 GP.

Das steht für (nicht lachen) großes Produktupdate.

 

Was man aus der VIN so alles lesen kann steht übrigens hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß und welcome!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Willkommens-Grüße. Tolle Sache das Forum, werde mich bestimmt öfters mal melden - ein Anfänger hat immer sooooo viele Fragen.

 

Die erste große Reise soll wahrscheinlich nächstes Jahr nach Norwegen gehen. Hatten dieses wunderbare Land schon immer im Auge. Jetzt sind die Voraussetzungen dafür geschaffen und die Planung läuft.

 

Laßt es Euch gut gehen!

 

Bis denne

 

Biddie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torsten,

herzlich willkommen! Schön, dass auch die Faltbootfahrer sich "vermehren"! :D Langsam könnten wir ja mal ein Cali- mit 'nem Faltboottreffen verbinden! :]. Genügend Paddler dürften sich inzwischen finden!

Viele Grüße aus dem Vogtland von

Jörg und Heike

Link zu diesem Kommentar

Nö, zwei *höhö*.

 

So als gebürtige Brandenburgerin grüße ich dann mal ..., obwohl, eigentlich ist es nicht mehr wahr ;).

 

Brandenburg Stadt , und du?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@dedetto; die52: Danke für die Info, jetzt weiß ich, das ich einen 5.1 habe

@callivan: jo, die Idee könnte mir gefallen =)

@wenzi: komme aus Senftenberg, etwas südlicher als Brandenburg Stadt. Geboren bin ich aber in Leipzig - also ein Sachse als Brandenburger getarnt ;)

 

Schönen Tag Euch allen!

 

Biddie

 

?( wie bekomme ich das mit dem Zitat einfügen in die Reihe? ?(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

bei den Faltbooten können wir auch noch zwei beisteuern.

Bei einem so einem Treffen wäre ich auch gerne dabei.

Fragt sich nur auf welchem Gewässer auf einem See mit Segel oder doch Fluß z.B. Elbe ...

Wenn mal was mit Faltbooten geplant ist bitte unbedingt bescheid geben.

 

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Moin Biddie,

 

auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen. ;)

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In dem Beitrag, aus dem Du zitieren möchtest, gibt es oben rechts 4 Schaltflächen. Da ist auch eine Schaltfläche "Zitat" bei. Einfach darauf klicken, dann geht das Antworten-Fenster mit dem Zitat auf.

 

Dann kannst Du entweder den ganzen Ursprungstext lasssen, oder so kürzen, wie Du es möchtest. Nur die "Quote"-Einträge in den eckigen Klammern am Anfang und Ende müssen stehen bleiben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Biddie,

 

Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt wünscht ein in Schkeuditz geborener und in Delitzsch aufgewachsener!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Biddie,

da gibt es mehr! Auch ich - Heike - bin in Leipzig geboren, in der Nähe von Bitterfeld aufgewachsen und wohne nun im Vogtland - wieder in Sachsen!

 

Für das Faltboottreffen - wir haben 4 davon (2 RZ 85, 2 Kolibri) - sollten wir mal die Interessenten bündeln.

Für die Örtlichkeiten gibt es ja genügend Auswahlmöglichkeiten. Da sollten wir mal schauen, dass es für keinen der Interessenten zu weit wird. OBWOHL ... Paddler fahren an viele Stellen Europas (und der Welt)!

 

Viele Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das gefällt mir. Leider fängt die kalte Zeit an - wir werden wahrscheinlich den Cali vor dem Faltboot vorziehen ;) =) Ist halt doch gemütlicher und wärmer. Für den Sommer könnten wir das aber mal im Auge halten.

 

Genießt die letzten warmen Tage im Jahr (heute waren es bei uns herrliche 15°C )!!!

 

Grüße vom Biddie

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.