Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus Kaarst (NRW)


Soja1980

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin Sebastian aus Kaarst und seit ich in Jugendgruppen mit VW Bussen in den Urlaub fuhr, also etwa seit 30 Jahren, ist das mein Traumauto.

Inzwischen bin ich verheiratet, habe ein Kind und bin ich jetzt auch finanziell in der Lage mir Gedanken um einen eigenen Bus zu machen.

 

Wir haben einen Wohnwagen, den wir aber praktisch nie bewegen und mit einem California wären wir mobiler in unserer Freizeit.

 

Aktuell spüre ich einen Druck langsam mal zuzuschlagen, da mir der T7 und ID nicht gefallen. Ob ich eher neu oder alt kaufe weiß ich noch nicht.

 

Hier ist meine aktueller Vorstellung:

 

  • Allrad
  • Anhängerkupplung
  • Automatik
  • Abstandtempomat
  • Beach mit Miniküche
  • Standheizung

Habt Ihr Vorschläge? Bin für eure Tipps dankbar.

 

Viele Grüße und Morgen einen schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Hyperion

    1

  • Soja1980

    1

Aktive Tage

Moin Sebastian,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

und viel Erfolg beim Finden eures Traumcali! Mit deiner Campingerfahrung wirst du ein gutes Gefühl haben, was eure Bedürfnisse betrifft. Da ich ein ganz anderes Anforderungsprofil habe als du lasse ich Tipps - das sollen mal die Familienväter-und mütter machen😉
 

Viele Grüße von „umme Ecke“ aus Meerbusch 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebsstian

 

Herzlich Wilkommen

 

Auch ich habe keine Erfahrung mit Kind im Cali, finde aber Deine Vorstellung o.k..

Einfach darauf achten, dass er eine  Luftstandheizung hat, mit welcher ihr im Campingmodus heizen könnt. 

Dann würde ich, wenn keine Grossfamilie geplant ist, die 2-er-Sitzbank wählen. 

 

Da der Cali ja nicht mehr bestellbar ist, empfehle ich Dir, die Lagerfahrzeuge der Autohäuser mal durchzugehen. 

 

Viel Spass

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    Sven81 snibid Stoevie p.eter Aurora2023 PaulW RonnyGC Soja1980 magicrunman chris2008 Whaki Frankie72 GerSchi alexw Bulliro HeavyWeight gueni33 chruesi golf62 Emmental Unbekannter velomox ommelt Bo209 talonmies Carldo stonie Friesenfrauke Hanseateva Lienad Der_Billa T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer AC456 fritzmchn Radkäppchen MarBo Hyperion toulouse Endamt Feb0710 EIK_3 stiptec ce_mammi masoze coldi Heizfeiz Rentner2019 Startlinetdi fringo GER193 Bellavista Calumbus calimerlin califranjo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.