Zum Inhalt springen

Hat eure Standheizung auch eine Kaltblasfunktion?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann sein - bei mir ist der Einbau der Masseleitung am shunt seinerzeit

von der VWN-Werksgarantie übernommen worden, allerdings hatte das NFZ Aach das Massekabel selbst besorgt.

 

Stell einen Antrag auf Sonderkulanz an die Volkswagen AG,

Kundenbetreuung VW Nutzfahrzeuge, 38436 Wolfsburg und bleib hart-

näckig, es kann sich lohnen:

 

Mir hatten sie, als bei ca. 42.000 km und nach Ablauf der Werksgarantie

der Keramik-Monolith im DPF zerbrochen war, einen vom NFZ Aach gestellten Kulanzantrag umgehend abgelehnt. Hab daraufhin selbst mehrere Briefe geschrieben und nach ca. 4 Monaten immerhin 70 % der Material- und Lohnkosten erstattet erhalten.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rasch

    12

  • wenzi

    5

  • dedetto

    4

  • T5-Aspirant

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

 

Das mach ich auf jeden Fall sobald die Rechnung aus Aach da ist.

Immerhin war das Auto vor einem Jahr schonmal wegen der Heizung bei VW und die hatten keinen Erfolg und immerhin hat das Auto LifetimeGarantie.

 

Da wäre es schon ziemlich dooooof wegen einem Fremdmassekabel die Übernahme der Kosten abzulehnen. Die sollten froh sein, daß ich wenigstens das Kabel zahle.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.