Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FISK

VCDS für Dummies, Treffen 2011

Empfohlene Beiträge

Hej,

 

in dem anderen Universum läuft bald:

 

http://www.t5-board.de/board/mitglieder-treffen-events/62221-2-vcds-treffen-fuer-dummys-am-22-10-2011-a.html#post743613

 

Da ist doch bestimmt auch von hier jemand dabei, oder ?

 

Gr.

FISK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... na gut,

wenn sich hier keiner meldet, ist ja "VCDS- technisch" beim Camper alles BINGO. Hätte ich vorher gewusst, dass die Dachform entscheidet, ... wusste ich aber 2005 noch nicht.

Gr.

FISK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht was das mit der Dachform 2005 bedeuten soll, aber ich wäre eigentlich gerne dabei, da es für mich Buxtehuder ja quasi ein Heimspiel ist... Und VCDS habe ich ja auch, ebenso wie den Lernbedarf!

Aber genau an diesem Termin bin ich das Wochenende beruflich in Frankfurt/Main.

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

bTrack. Dachform 2005:

Der arme FISK treibt sich hier gerne rum

muss sich aber leider im MV ohne Dachgeschoss

mit einem Einzimmerapartemete begnügen.

 

Was uns aber nicht stört :D;)

Ist ja auch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von dedetto

...

Was uns aber nicht stört :D;)

 

 

....ICH DANKE DIR :o.

Gr.

FISK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    1 Mitglied hat diesen Beitrag gelesen:
    Corasi 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.