Zum Inhalt springen

Tresordeckel ausbauen (verhindert den Ausbau der Plastikwand im Kleiderschrank)


Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich habe mein Problem unter „California Möbel und Ausbau“ schon geschildert. Zu finden mit dem Suchbegriff „Tresor“.

IMG_1659.jpeg.0a7e87fc373ffc23f12306cf2f2b3496.jpeg 

 

Heute habe ich unter „Tresor“ einige Beiträge gefunden, in denen es um den Verkauf und Einbau des Tresordeckels geht. Der Deckel ist mit 3 Nieten rechts und sicherlich auch links befestigt. Muss ich die Nieten rausbohren um den Deckel nach oben zu entfernen?

Ziel ist es die Plastikrückwand aus dem Schrank zu bekommen, damit an die Schellen des Spiralschlauches komme.

 

IMG_1662.jpeg.624d262e903b79022f9334c708143ee9.jpeg

 

So weit habe ich die Rückwand gelöst. Sie hängt aber hinter dem Rahmen vom Tresordeckel.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

wenn du den Tresordeckel + Rahmen entfernen willst musst du die Nieten ausbohren.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich hatte mich auch schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt – leider noch nicht realisiert. Aber vielleicht hilft Dir das weiter:

 

Servus,

Tom

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

@exCEer @happymac @4cheers

Danke für die Beiträge, die auch unter „Wertfach ausbauen“ zu finden sind.

segr hilfreich ist auch die Beschreibung im Block

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mal sehen, wie ich am besten die 6 Popnieten ausgebohrt bekomme.

 

Es ist schon schön, wie „Schwarmintelligenz“ im Caliboard hilft Cali-Mängel zu beseitigen.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    neogeowu happymac Schimmic Hennebulli p.eter Sampo tonitest EwaldTx exCEer T3-4-5 Emmental Sofasurfer voelligahnungslos Calimichl FlyingT Bertram-der-Bulli Q-Biker calimerlin FreeDriver Elch Bulli53 JoFe rowcalicamper T2-Fahrer fringo hans_771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.