Zum Inhalt springen

Zuverlässiger Wagenheber gesucht


cali2018

Empfohlene Beiträge

Sollte eigentlich genau im Handbuch zum Fahrzeug beschrieben sein.

 

Falls sich die Sachlage von 5 bis 6.1 nicht verändert hat, dann knapp neben dem Radhaus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir ist eben beim Bremsbelagwechsel mein guter vermutlich 15 Jahre alter Bauhaus-Wagenheber auseinandergefallen. Das ist ein kleiner hydraulischer Rangierwagenheber. 

Ich hatte nie das Problem dass die Hydraulik nicht gehalten hätte, nur sind jetzt zwei Bolzen lose. Und für den kommenden Bus wollte ich eh einen neuen kaufen. Aber nicht so einen hydraulischen Elefantenfuss der umkippen kann, sondern wieder einer wie bisher.

 

Es geht mir dabei aber nicht für unterwegs (da nehme ich den von VW) sondern für Reifenwechsel und ähnliches vor dem Haus. Habt ihr dafür auch einen Tipp?

 

Der hier scheint mir zu schwach mit 2 Tonnen und nur 36 cm Hubhöhe bei stolzem Preis?

YATO Hydraulik Rangierwagenheber Wagenheber Flach 89-359mm 2,0 T 2000 kg PKW 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 203 Mitgliedern gesehen

    mabup MrHomn GerSchi BulliSuse PaulCC EIK_3 a_tatscho Reno66 Emmental strojnik1 borz300 ThorstenLu Mini1970 Calicorn alexo kayuwe Bulli53 patseeu p.eter Semmel200 tonitest GedF AP2020 Nicolas1965 mrx Hans_87 Phil-Cali baflto snipy golf62 MarBo Bertram-der-Bulli talonmies Mitmog heiligsblechli donneahi streetracetommi msk calimerlin OLGA Benno_R truebulli Calumbus Endamt crossbiker Robotixx alexw Manni stiptec Joe1955 Rick Filou04 devilseye Schischa cali2018 EBSer Brooktree nemo MalteL Alexdal divadrebraf steff2000 Olligott Cali-MD Pertin oli-99 Franz56 grandpalacko Lidlroadtrain floville77 ruedigerZ Mummel pjotrowicz Uwe Gerd Kiepenkerl bin_ford4000 Lucky Luke WestBW maiersen Numinis IMMU Dirk135 Zille chruesi jimmirain Bulliro bnhes Pat89 nick0297jan _michi Nobby_D Zeddi toulouse McIntyre infonaut 4cheers lunasquare Himmel Sverje-Paul abbovm +103 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.