Zum Inhalt springen

Innenraumluftfilter


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wollte „mal eben“ den Filter tauschen.🙈

Den Filter hatte ich schon vor Wochen bei einer Firma mit dem Kreuz in Berlin bestellt.

Leider hat der Filter keine Pfeile auf dem Rahmen. (Einbaulage)

Der Chat mit der Firma Aut….c in Berlin verlief negativ.🤮

Nach einer Stunde kam die Mail: leider können wir dir nicht helfen, da wir keine Infos vom Hersteller haben.

Ich möchte mich doch an eine Fachwerkstatt wenden.

Nun zu meiner Frage, der Filter ist von der Firma ridex.

Vielleicht hatte schonmal wer das gleiche Problem.

Ist es egal wierum ich den Filter einbaue?
 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

nein es ist nicht egal. Vermutlich hast du den alten schon ausgebaut und kannst daher nicht vergleichen.

dann hilf evtlUTube dort gibst diverse Videos einfach mal etwas suchen 

Link zu diesem Kommentar

Zumindest Mann Filter hat Einbauanleitungen auf der Homepage, die gut zu gebrauchen sind.

Falls Ridax sowas nicht hat, würde ich die Mann-Anleitung als Anhalt nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

da bringt die Anleitung wenn du nicht weißt wo die Luft rein bzw. raus geht nichts.😉

Aber das ist auch halb so schlimm, denn selbst VW baut diese verkehrt herum ein😉🤣

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    Christo66 unser_bulli Eric904 Michael 7 Wojciech Schimmic T3-4-5 Stev BeJaMuc SenorChilli wentian pepeso Startlinetdi Franz56 Almroad TEESECHS88 Segelsonne Mephisto GER193 p.eter reisender Hasenjaeger Thosch tonitest Emmental FreeDriver JoFe ppschmitz Jackthehack Blacky78 lunasquare dr_al TDE-Udo happymac gngn Go321 Bertram-der-Bulli voelligahnungslos Fabe Adddi Callieman Sandraeb DonPellegrino Slide140 MarBo exCEer Hyperion Kellogs84 Rockiebal donneahi Pedi MarcoBraun mb0610 Robbytop jr1510 Sofasurfer coldi golf62 Theo-Retiker mpx602 T2-Fahrer Calumbus stiptec
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.