Jump to content

TEESECHS88

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TEESECHS88

  • Rank
    Newbie

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie sollte denn die Kugel beschaffen sein, bei einem Hahn der sich 360 Grade bewegen lässt?🤔 bewegende Grüsse
  2. War heute beim😃wegen Ad-Blue Update. Auf die Bitte mir die 100€ auszuhändigen kam dann die Antwort, es gibt kein Geld mehr. Die Alternative ist jetzt, 8x frei Ad-Blue beim freundlichen. Hab dieses abgelehnt. Ich habe dann die Heckklappe vorgeführt. Der freundliche meinte das wäre nicht in Ordnung. Die Klappe sollte ohne Unterstützung bis oben fahren. Als ich ihm dann noch erzählte das die Klappe wegen besserer Erreichbarkeit der Stühle auf der“Mittelstation“ halt macht kam nur ein ungläubiges lächeln. Er hat dann die TPI in sein System eingegeben und was glaubt ihr? Kreativabteilung ....🤪
  3. Sind das die stärksten Dämpfer mit 1270N die VWN in den Calis verbaut? VG
  4. Jo, stärkere Dämpfer wären logisch. So träge wie Klappe aufgeht, so träge lässt sie sich auch wieder schließen. Oder wie verhalten die sich? VG
  5. Hallo zusammen, die gleiche Problematik hat unser Cali auch. D Die Klappe braucht aber auf dem ganzen Weg Unterstützung. Wir haben das Auto mit Fahrradträger von einem WA. Der Träger ist momentan nicht verbaut. Trotzdem schaffen die Dinger das nicht. Wenn ich mir vorstelle da wären noch Fahrräder drauf....😥 Das Auto ist noch keine 2 Jahre alt. Was könnt Ihr uns raten? VG
  6. TEESECHS88

    Feldmassnahme 73A7?

    Kann gelöscht werden. Ich höre in letzter Zeit so schlecht.🙉 LG
  7. Hat schon jemand von dieser Aktion gehört? Soll wohl was mit Adblue zu tun haben. Gruss
  8. Moin, habe heute morgen nochmal alles provisorisch zusammen gebaut und ne kleinere Last genommen. Und es funzt. Warum auch immer.😃 Danke und schönes WE
  9. Ja, das habe ich schon durchgespielt. Die 50W Glühlampe muckt nicht am Lastanschluss. Gruss
  10. Hallo zusammen, wir sind seit heute Besitzer einer Offgridtec solartasche 120W mit einem victron smartsolar MPPT 75/15. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte es doch möglich sein den lastausgang mittels Bluetooth über Handy zu steuern. Der Lastausgang zeigt aber überhaupt keine Reaktion. Kann jemand zur Lösung des Problems beitragen? Danke schonmal im Voraus.
  11. Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob die Seitenspiegel beim T6 einzeln abgesichert sind und wo ich die finden kann? LG und frohe Feiertage
  12. TEESECHS88

    Wagenheber

    Hallo zusammen, ich werde mir ein Stück Winkelstahl auf eine passende Platte schweißen für den Rangierwagenheber. Ähnlichkeiten mit vorhandenen Bordmitteln wären rein zufällig.😊
  13. Alles gut, hab mir den Schlüssel von Wilhelm nachgebaut. Wir haben den Original Fahrradträger auf der Klappe für 4 Räder. Die beiden Helferlein links und rechts sollten das ohne Räder eigentlich problemlos stemmen. Oder wie ist das bei euch? Gruss Joachim
  14. Danke Euch, ich habe von innen den Tankgeber abgestöpselt und dann von hinten den Deckel der Gasflasche. Aus dem inneren den Veschluss zu drehen ... Gruss Joachim
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.