bastian1441 Geschrieben 16. April 2024 Teilen Geschrieben 16. April 2024 Hi, nachdem wir ja ohnehin die Batterie aus dem Mottraum entfernt haben klaffte dort ein Riesen Loch. Den tragbaren Kompressor immer im Schrank hin und her schieben fand ich auch absolut semi prickelnd. Nachdem wir unseren anderen Fahrzeugen ebenfalls einen fest verbauten Kompressor haben dachte ich mir der Platz wĂ€re dafĂŒr prĂ€disziniert.  Wunderbar geklappt. Keine komischen Krokoklemmen mehr. Netterweise hat VW am AusgleichsbehĂ€lter gleich den passen Halter fĂŒr den Druckluftschlauch angebracht. đ Gruss Bastian Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 16. April 2024 Teilen Geschrieben 16. April 2024 So etwas gibt es schon, nur mit einem anderen Kompressor đ Â 1 1 Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 17. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar in den Jeeps habe ich ebenfalls die ARB Kompressoren drin. Der Doppelkompressor von ARB geht dort aber nicht reinđ Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 17. April 2024 Teilen Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Doch, der passt da rein, ich habe den hier schon liegen. Vom Platz her passt der einwandfrei, muss mir nur noch eine anstĂ€ndige Befestigung basteln. You do not have the required permissions to view the image content in this post.  Den Schalter habe ich da schon reingebaut, und....nicht wundern, der Kompressor ist baugleich mit dem ARB đ Bearbeitet 17. April 2024 von WilliDoedel Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 17. April 2024 Online Teilen Geschrieben 17. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mmh, sieht chic aus. HĂ€ttest Du eine Modellbezeichnung von dem Kompressor? Oder gar einen Link? Der sieht ja wirklich identisch aus.  GrĂŒĂe Robert Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 17. April 2024 Teilen Geschrieben 17. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Den Kompressor findest Du You do not have the required permissions to view the link content in this post. . 1 Link zu diesem Kommentar
larsz Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Was macht ihr mit dem Kompressor? 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. April 2024 Online Teilen Geschrieben 19. April 2024 Luft aufpumpen auf die Reifen.  GrĂŒĂe Robert 1 Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 und LuMa, Vorzelt, Paddelboot, SUP etc đ 1 Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 29. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also mit der Busbar die wir am Sicherungshalter H sitzen haben geht der ARB Duo nicht mehr rein. Die Förderleistung des ARB ist jetzt auch keine Sonne unter den Sternen đ Das merke ich spĂ€testens bei 37 Zoll Reifen beim Jeep. Dort verwende ich ihn nur aufgrund der steuerbaren DruckluftausgĂ€nge fĂŒr andere Anwendungen. Funfakt das Lochbild des T Max passt zu den vorhandenen Gewinden auf dem BatterietrĂ€gerđ€Ł-- weniger basteln mehr fahren  Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. April 2024 Online Teilen Geschrieben 29. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es einen potenteren in der BaugröĂe?  GrĂŒĂe Robert Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 30. April 2024 Teilen Geschrieben 30. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Was ist denn eine Busbar?   Das mag ja stimmen, aber nun hat der GC mal keine "TreckerrĂ€der" đ Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 30. April 2024 Teilen Geschrieben 30. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Stromverteilerschiene âșïžÂ  GrĂŒĂe Norman 2 Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 30. April 2024 Teilen Geschrieben 30. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  ... ich dachte da eher an ... đ€Ș You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 3 Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 30. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man sich mal die Fördervolumen anschaut ist es unerheblich ob du einen 37er Reifen auf 2 bar aufpumpst oder den 255 60 R18 auf 4,0 bar. Die benötigte Luftmenge ist nahezu identisch. Die Förderleistung der Kompressoren fĂ€llt mit steifendem Druck halt nur exponentiell ab. đ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge