Zum Inhalt springen

Kompressor im Motorraum


bastian1441

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem wir ja ohnehin die Batterie aus dem Mottraum entfernt haben klaffte dort ein Riesen Loch.
Den tragbaren Kompressor immer im Schrank hin und her schieben fand ich auch absolut semi prickelnd.
Nachdem wir unseren anderen Fahrzeugen ebenfalls einen fest verbauten Kompressor haben dachte ich mir der Platz wäre dafür prädisziniert.

 

Wunderbar geklappt. Keine komischen Krokoklemmen mehr. Netterweise hat VW am Ausgleichsbehälter gleich den passen Halter für den Druckluftschlauch angebracht. 😆

Gruss Bastian

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar

So etwas gibt es schon, nur mit einem anderen Kompressor 😉

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar in den Jeeps habe ich ebenfalls die ARB Kompressoren drin. Der Doppelkompressor von ARB geht dort aber nicht rein😉

Link zu diesem Kommentar

Doch, der passt da rein, ich habe den hier schon liegen.

Vom Platz her passt der einwandfrei, muss mir nur noch eine anständige Befestigung basteln.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Den Schalter habe ich da schon reingebaut, und....nicht wundern, der Kompressor ist baugleich mit dem ARB 😉

Bearbeitet von WilliDoedel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmh, sieht chic aus. Hättest Du eine Modellbezeichnung von dem Kompressor? Oder gar einen Link? Der sieht ja wirklich identisch aus.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Kompressor findest Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Link zu diesem Kommentar

Was macht ihr mit dem Kompressor? 

Link zu diesem Kommentar

Luft aufpumpen auf die Reifen.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

und LuMa, Vorzelt, Paddelboot, SUP etc 😇

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mit der Busbar die wir am Sicherungshalter H sitzen haben geht der ARB Duo nicht mehr rein.
Die Förderleistung des ARB ist jetzt auch keine Sonne unter den Sternen 😉 Das merke ich spätestens bei 37 Zoll Reifen beim Jeep. Dort verwende ich ihn nur aufgrund der steuerbaren Druckluftausgänge für andere Anwendungen.

Funfakt das Lochbild des T Max passt zu den vorhandenen Gewinden auf dem Batterieträger🤣-- weniger basteln mehr fahren
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es einen potenteren in der Baugröße?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 177 Mitgliedern gesehen

    Bulliro radlrob Mifoss20 quas StefanF1 patseeu bastian1441 t3bulli Kai184 califuzzi breuermo Steff007 McFly72 ThomasR RoteSocke CaliUli Le_Bruno kalgrub RonnyGC gcmartin3 bustrip ant2alex eryayi Xavier Vicot clausb1200 T4-Diebstahl Bo1848 Zille aare07 martin12345 nick0297jan thnbd ufo61 Ekki-Hamburg GC-Freund GCharly lutzha Flanders _FKO California600 n.t5 Obersulm AndreGC680 califranjo VWFan Jerawi Dexter RoToR Ozeaner MarioRS Elba1997 Steffmuc ennortr Emmental WuRie Griffon13 Steffen67 Benno_R Moasta larsz Lekloev MUC_Cali Semmel200 Hoffe Nullzwozwoeinser MrHomn GB80 moe123 Mainline jr1510 exCEer Alcali msk happymac ommelt Cali-Franky callilui Cadde Segellieber aderci AgentSmith Salmix Mitmog donneahi toulouse HansMark MarBo maze911 DonPellegrino Back_To_Bus meisterf Bart7974 tour9799 Suedwind2004 borz300 Slowmover Rodion Moritz_1511 braegel69 +77 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.