Zum Inhalt springen

Kann mir jemand sagen, was das ist?


Maartsurf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vor ein paar Monaten habe ich eine gebrauchte Cali Ocean mit jeder Menge Zubehör gekauft. Ich versuche herauszufinden, was was ist, und zum größten Teil ist es jetzt klar. Noch gibt es eine letzte Sache, die ich nicht verstehen kann. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, was das ist.

 

Gr. Maarten

IMG_2270.jpg

Bearbeitet von Maartsurf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

guckst du hier:

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marten,

 

das sind Teile die Du benötigst wenn die Hydraulik vom Dach ausgefallen und Du das Überströmventil geöffnet hast um das Dach Not zu schließen. Das Dach wird dann damit für eine Fahrt gegen Aufgehen gesichert.

 

Infos zur Anwendung findest Du im Handbuch.

 

Gruß Rudolf

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem das nun auch geklärt ist können wir hier auch gleich wieder schließen.

 

Aber nicht ohne vorher noch dem @Maartsurf ein herzliches :welcome5: zuzurufen.

 

Allezeit gute Fahrt mit dem Cali, und dass du das gefundene Notfall-Spannset nie benötigen wirst !

 

Ansonsten darf ich noch auf die Suchfunktion ganz oben rechts sowie den Vorstellungs-Thread hier im Board hinweisen.

Hier wird ihnen geholfen.

 

 

Gruß T2-Fahrer

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 184 Mitgliedern gesehen

    pingu Emspirat Bang111 Miri99 Hanez californiagraz Goede Hanserich Harmony888 santopat Piero Raimaphi VennWolf Nosty T2-Fahrer Maartsurf Phil-Cali Str3ss0r Gratzl Hilde4 accali GerhardFH swoosh999 Wolverine enigma nofraghein MartinR Steffel89 Snutsch SauerlandCali Molchfabian Afrimi Merlin1962 pseuss Friesenfrauke danaryo Mila1 sunshower mabup Endamt jimmirain Heizfeiz metty987 talonmies Toby-e36 Hennebulli WestBW p.eter Dokkarek Häuptling foxy strojnik1 bennigecko 1tobago Dan69 Happy0011 DonPellegrino CaliRoma T3-4-5 Semmel200 DerblaueBus tobi550 Robotixx mellande odlig Surflurch Dirk83 Ecomo ruedigerZ schlossi Flh75 Pedi chruesi Fram Schattenpark3r Franz56 Joe Propellerklause syndroma78 BMatze starwars Dirk135 Houndling yps77 Bertram-der-Bulli rolvos marchugo Wolle27 Bulli53 Multi22 DaWI84 Calimichl a_tatscho tonitest Sandraeb GerSchi Franko velomox nettemario Alcali +84 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.