Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen Schlüssel/ Sender?


Mbae

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen t5.2 california gekauft 

dieser Schlüssel war dabei 

der Besitzer konnte mir auch nicht sagen wofür der ist. 
kennt den jemand? 
wegfahrsperre? 
alarmanlage?

F97D8630-2CA6-408E-9D9F-35D0734D60D1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulli53

    1

  • tonitest

    1

  • Zille

    1

  • Mbae

    1

Aktive Tage

Heizung?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

In meinem alten 5.1 Multivan war das die FB von der Standheizung. Guck mal nach Aufklebern in der Tür. Ich meine es war webasto. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Probier das Ding doch einfach mal aus. Evtl frische Batterien rein.

Gibt es kein Handbuch zu dem Fahrzeug? Da müsste es doch auch drinstehen, vermutlich bei Heizung/Standheizung. 

Und am/in der FB steht bestimmt eine Teilenummer,  mit dieser einfach mal eine Suchmaschine Deiner Wahl füttern.

Link zu diesem Kommentar

In unsere 5.1 Multivan MJ 2009 ist das die FB für die Standheizung von Webasto. Einfach mal auf ON klicken und hören ob die startet. Sonst Batteriezelle tauschen.

Bei uns heisst das Teil Telestart T91.

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 98 Mitgliedern gesehen

    californiagraz Goede dwskwd VennWolf Stev Himmel stw DerBussfahrer SauerlandCali pseuss BulliDaniel WestBW far-lands 1tobago frank-1976 DerblaueBus schlossi ruedigerZ syndroma78 Alcali BMatze tesa5 T3-4-5 GerSchi teverino MikeImBus exCEer Go321 ThorstenLu Wuestinger Raimaphi steff2000 tonitest patttmannn die_braue Rolling-Stone6.1 Tim_Jochen lunasquare Zille Pete25 Schattenpark3r Friesenfrauke SenorChilli Fire-Bulli p.eter Schrankwand5.2 Emmental moritz95 Hyperion Schiffschaukelbremser Franz56 sunshower Bellavista talonmies Portnoy Semmel200 llds25 FreeDriver chris2008 Dirk135 FlyingT yaenuu mb0610 Segelsonne radrenner Thosch werblatt Bertram-der-Bulli marchugo Almroad Lienad Jspi Calimichl msp400 Blacky78 Leo günni_ms Uwe Gerd Fram stiptec JoFe MBüscher Aurora2023 nick0297jan yps77 Benno_R nidgae stonie Bergdoktor Sverje-Paul Adddi McIntyre T2-Fahrer Frankie72 Sandraeb fossilium Bulli53 Mbae

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.