Zum Inhalt springen

Batterie tot?!


RSCali

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, mein Cali steht seit Januar in der Einfahrt ungenutzt. Gelegentlich habe ich auf die Webasto App geschaut. Spannung war noch ausreichend. Jetzt dachte ich mir heute, ich lade einmal über die 2. Batterie das Auto ( und die Starterbatterie auch? ) auf. Leider ist alles tot. Ich konnte den Cali nur mit dem Schlüssel mechanisch öffnen. Jetzt habe ich an den Landstrom angeschlossen. Macht das Sinn? Soll ich mir ein Ladegerät für die Startbatterie besorgen? 
Wäre über Eure Einschätzung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RSCali

    2

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen Versuch wäre es wert, bevor Du die Starterbatterie tauschst. 

Ich würde aber vermuten, dass die tot ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Auto an Landstrom angeschlossen. Dort liegen jetzt 200 W an. Morgen besorge ich mir ein Ladegerät und versuche die Starterbatterie zu laden und berichte dann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    Multi22 mitgenuss T3-4-5 clausb1200 tonitest Tim_Jochen chris2008 sunshower Joni Bulligonzo p.eter Callinichda Segelsonne Emmental vieuxmotard Bulli53 Semmel200 steff2000 JoFe Benno_R RSCali donneahi patseeu gngn Binarylion EwaldTx Calimoto AP2020 bendicht jue1963 MrHomn TheDuke crossbiker Adddi FreeDriver velomox Simoncrafar Norbert54 MBüscher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.