Zum Inhalt springen

Funkempfänger an meinen Pedalen? Hä?


Empfohlene Beiträge

Servus liebes Califreunde, 

 

rein zufällig habe ich gerade einen Funkempfänger hängend neben meinen Pedalen im Fußraum entdeckt. Ihr lest richtig, da hängt an Kabeln mit Ettiket bedruckt ein merkwürdiger Funkempfänger. Ich kann mir vorstellen, dass es der Empfänger für die Standheizungs Fernbedienung ist. Aber warum hängt der da Lose an meinen Pedalen rum? Der sollte doch mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo unter der Verkleidung angeschraubt oder festgeklemmt sein. Hat da jemand von euch zufällig ein Bild wo der korrekt sitzen sollte? Dann geh ich gleich am Montag zu meiner Werkstatt. 

 

LG Bernd aka DoubleB

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoubleB

    2

  • Bulli53

    1

  • tonitest

    1

Haste mal ein Foto von dem Teil an den Pedalen?

Link zu diesem Kommentar

Hier ein Bild vom Funkempfänger kurz hinter dem Bremspedal. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Richtig vermutet. Im Audi ist das der Empfänger für die Standheizung. Da is er aber fest. Wie fest ist egal. Fall für die Werkstatt.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    NordfrieseInMaulbronn Gringo84 Obey silverado Schimmic Calumbus Pertin Rolling-Stone6.1 dw044 bennigecko Myb40 Califuzzy danke Andre65 baflto Jensmicha Niwo bin_ford4000 p.eter a_tatscho Dutoman 4cheers Bamsekalle Endamt h1971 Franki4711 Franz T. Nobs76 groebi340 nomate Mitmog Tim_Jochen nick0297jan Ducati_76 Mario2u Toby-e36 wenz MM15 T3-4-5 GerSchi ThorstenLu Maffy Th0mmy Go321 franzfinanz patseeu CaliSchwerin tonitest Johnny_Fly CaliRoma chris2008 yps77 ilthi ghostdex Hyperion Slow-Fox sunshower Lidlroadtrain Xenia Heinzi20 talonmies Michelle-Elke Marc01 llds25 Surflurch krueschan76 Bertram-der-Bulli aderci Mr.Chicken Lienad Haa2ee peterboy Ribelle Mini1970 olip Emmental toyo78 Dieselschnüffler Elefant Uwe Gerd Califanontour quas Semmel200 Ruedi w1ls0n sunrayshadow T2-Fahrer Q-Biker Thosch Frankie72 Jorichter PSXT MrHomn Bergdoktor Zille Filou04 DoubleB stonie Cool exCEer +73 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.