Zum Inhalt springen

Schrank / Ablage / Regal über dem Gasherd


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Hat jemand eine gute Lösung entwickelt für den freien Raum über dem Gasherd? 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Gewürzregal falls du sowas meinst

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo .. ,

 

 einige Beispiele, scroll dich mal  hier durch😁

https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/13/ (HUSir)

https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/30/ (HeldChristopher)

https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/34/

https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/35/

 

 

Gruß Bart

 

 

 

 

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, danke für die direkte Antwort, ja an sowas hatte ich auch gedacht. Die einzige Sorge hatte ich beim Kleben, zumal es inzwischen echt starke Saugnäpfe gibt. Ist die Lösung auf dem Bild ebenfalls geklebt? Danke und Grüße 

Besten Dank für die Zusammenstellung, super nett von Dir! Beim durchschauen waren noch einige andere interessante Lösungen dabei. 

Viele Grüße Cornelius 

Link zu diesem Kommentar

Kann man da oben auch Schrauben eindrehen ? Was liegt dahinter ? 
Dankeschön , Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cornelius,

Das ist bei Amazon bestellbar. 

Ich hätte es gerne etwas größer gehabt aber besseres habe ich nicht gefunden. Ist eigentlich magnetisch am Rücken. Ich habe einfach 4 Löcher rein gebohrt und mit 4 Klebeschrauben festgemacht.

In der mitte nochmal zwischen den Schrauben Filzkleber damit es nicht vibriert.

Habe dann immer eine Klebeschraube ans Regal die folie abgezogen und drangedrückt. Danach wieder die anegeklebten Schraube gelößt und die nächste angeschraubt und angedrückt, usw...Vorher mit isolierband gerade Kanten abgeklebt als Rahmen.

 

RICOO Gewürzregal Magnetisch mit Küchenrollenhalter ohne Bohren, KR005, Gewürz Organizer, Kühlschrank Regal, Papierrollenhalter, Gewürzregal Wand, Gewürzregalsystem, Gewürzaufbewahrung, Schwarz

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Keboyoe 12 Stück Klebe Schrauben Ohne Bohren Selbstklebende Klebeschraube Hängenägel Transparent Selbstklebende Schrauben Haken mit 14mm Schraubstange für Küche,Bad,Schrank,Schlüssel 7 x 7cm

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Antheo
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bei mir sieht es so aus 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Dirk_H.
Link zu diesem Kommentar

Danke Euch, aber nochmal die Frage, ob man da Schrauben eindrehen kann ? Liegt da irgendwas Empfindliches dahinter ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Regal ist nicht geschraubt. Das ist hinmagnetisiert und die Metallplatten sind per 3m Band geklebt. 
 


Schrauben würde ich in das Plastik ohnehin nicht drehen, da dann eine zu hohe Punktbelastung an der doch sehr wackeligen Kunsstoffkonstruktion entsteht. Auf jeden Fall kann man in die Wand schrauben, da ist nur viel Hohlraum dahinter, 😀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 274 Mitgliedern gesehen

    surfer245 Pete309 Xelar JimRakete Caprisonne Nightmeet treborK ZachDi ser_ega Ekki-Hamburg Obersulm FroschundFink Bine64 Dang T4-Diebstahl MD_998 Robmobil Cali_Chris CB.at WuRie Le_Bruno Antheo breuermo MIKWI _FKO Bo1848 Kai184 ToG1410 ALFornia GCSix stefan.clasmeier lemuba Deichkoenig AgentSmith moe123 califranjo Tivan56 Berfuc leon-loewe bullibeach GCharly Steff007 norull@freenet.de Adi1234 Mainline Cali-Fornier PaulW Salmix n.t5 phoffm AndreGC680 Vicot callilui Dirk_H. Adddi Ulrich101 thnbd JaexMex Emmental California600 Semmel200 TM007 prth JTT bustrip Knubbig CaliNero Flanders Martinnn MarioRS Moasta SpeedyDresden Mifoss20 Fvkrogh gueldner69 Frankn VWFan Jolo nick0297jan samm Wimmie Bart7974 GC-Freund dedetto jennywae apfelquark Steffen67 vorrnach Schalifornia Lars_1Z RonnyGC andre1601 KalleGrande Schorschi Caligula ennortr TheDuke kuestensturm NeleTami Jonapot +174 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.