CKGC600 Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 Hallo, Hat jemand eine gute Lösung entwickelt für den freien Raum über dem Gasherd? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Antheo Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 Gewürzregal falls du sowas meinst You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo .. , einige Beispiele, scroll dich mal hier durch😁 https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/13/ (HUSir) https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/30/ (HeldChristopher) https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/34/ https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/page/35/ Gruß Bart Bearbeitet 12. April 2024 von Bart7974 1 Link zu diesem Kommentar
CKGC600 Geschrieben 13. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, danke für die direkte Antwort, ja an sowas hatte ich auch gedacht. Die einzige Sorge hatte ich beim Kleben, zumal es inzwischen echt starke Saugnäpfe gibt. Ist die Lösung auf dem Bild ebenfalls geklebt? Danke und Grüße Besten Dank für die Zusammenstellung, super nett von Dir! Beim durchschauen waren noch einige andere interessante Lösungen dabei. Viele Grüße Cornelius Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 Kann man da oben auch Schrauben eindrehen ? Was liegt dahinter ? Dankeschön , Jürgen Link zu diesem Kommentar
Antheo Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Hallo Cornelius, Das ist bei Amazon bestellbar. Ich hätte es gerne etwas größer gehabt aber besseres habe ich nicht gefunden. Ist eigentlich magnetisch am Rücken. Ich habe einfach 4 Löcher rein gebohrt und mit 4 Klebeschrauben festgemacht. In der mitte nochmal zwischen den Schrauben Filzkleber damit es nicht vibriert. Habe dann immer eine Klebeschraube ans Regal die folie abgezogen und drangedrückt. Danach wieder die anegeklebten Schraube gelößt und die nächste angeschraubt und angedrückt, usw...Vorher mit isolierband gerade Kanten abgeklebt als Rahmen. RICOO Gewürzregal Magnetisch mit Küchenrollenhalter ohne Bohren, KR005, Gewürz Organizer, Kühlschrank Regal, Papierrollenhalter, Gewürzregal Wand, Gewürzregalsystem, Gewürzaufbewahrung, Schwarz You do not have the required permissions to view the link content in this post. Keboyoe 12 Stück Klebe Schrauben Ohne Bohren Selbstklebende Klebeschraube Hängenägel Transparent Selbstklebende Schrauben Haken mit 14mm Schraubstange für Küche,Bad,Schrank,Schlüssel 7 x 7cm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 15. April 2024 von Antheo Link zu diesem Kommentar
Dirk_H. Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Bei mir sieht es so aus 😀 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 10. Mai 2024 von Dirk_H. 1 Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Danke Euch, aber nochmal die Frage, ob man da Schrauben eindrehen kann ? Liegt da irgendwas Empfindliches dahinter ? Link zu diesem Kommentar
Dirk_H. Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Regal ist nicht geschraubt. Das ist hinmagnetisiert und die Metallplatten sind per 3m Band geklebt. Schrauben würde ich in das Plastik ohnehin nicht drehen, da dann eine zu hohe Punktbelastung an der doch sehr wackeligen Kunsstoffkonstruktion entsteht. Auf jeden Fall kann man in die Wand schrauben, da ist nur viel Hohlraum dahinter, 😀 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge