Zum Inhalt springen

Endstück Seitenleiste rechts Rolloführung Schiebetür T5 California Bj 2005


VwBremer

Empfohlene Beiträge

Liebe Californier,

 

an meinem VW T5 California Bj 2005 fehlt seit einiger Zeit das Endstück der Seitenleiste rechts zur Rolloführung an der Schiebetür. Auf der linken Seite ist es noch vorhanden.

 

Kennt jemand die Teilenummer? Oder weiß wo man es bekommen kann? Ich kann das Ersatzteil nirgendwo finden.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

 

6EC0E669-FCE5-42DA-8D6B-8BBCE2392D05_1_105_c.thumb.jpeg.7d9709a8c222dac6596d0e620985414d.jpeg1EB1E6FA-3DD1-4DB8-9149-BA9DD65A9321_1_105_c.thumb.jpeg.168fc2cc0732e889519aff18ac02cea5.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teiletresen bei VW?

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo VwBremer,

das gesuchte Teil hat für deinen 2005er die Teilenummer 7H7867251B. Ist bei VW nicht mehr lieferbar.

 

Alternativ kannst du es mit 7E7867251 30T versuchen, das ist im Prinzip dasselbe Teil aus einem T5.2, der graue Farbton ist ein klein wenig anders (Classicgrey statt artgrey bei dir).

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Super, das habe ich eben bestellt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

beste Grüße aus Bremen 

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Passt! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    californiagraz macinstyle stw Wolverine mimo76 steven_young OmegaUser Friesenfrauke Multi22 VwBremer ruedigerZ UncleBen Bushaltestelle teverino GerSchi mellande talonmies pku70 Mucmonika marchugo Pete25 Bauer-Alt p.eter Emmental Bulli53 pao1o Alcali alexo Leo tonitest MarBo Bine64 metty987 Cali-MD strojnik1 bnhes Franz56 callivan toulouse Mephisto chruesi Römu Benno_R exCEer Pilsnerb T2-Fahrer Calimaso Mike07 Bertram-der-Bulli Axl_f radlrob Q-Biker Calimichl burna Schuli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.