Zum Inhalt springen

Fach unter dem Beifahrersitz


OlliBuchh

Empfohlene Beiträge

Liebe Caligemeinde,

 

… Yep - ich hab mal wieder ne Frage - ist auch nicht „Kriegsentscheidend“ - unter dem Beifahrersitz ist viel Elektrik, jedoch eben soviel Platz. Die beiden Batterien befinden sich ja unter dem Fahrersitz. Was soll/kann dort ggf. noch eingebaut werden - ODER fehlt dort etwas?

Habe meinen California Ocean erst seit einigen Wochen und nun das erste Mal den Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und schönen Wochenstart.

LG

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • OlliBuchh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du mal hier im Forum oder direkt über Google suchst, dann findest du viele Infos zu deiner Frage…

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist das jetzt bei den neuen 2024er Modellen so?

 

Bisher war da gerade Platz für die Bordbatterie Nr. 1.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 97 Mitgliedern gesehen

    GibsonSG pepe__ Callinichda BulliMV pingu Steffel89 oli-99 RoGR t5starter Waschko TipTap Afrimi DJMarqui OmegaUser BulliSuse Beetle duke209 mb0610 Toby-e36 GerSchi strojnik1 Angry_C Michelle-Elke OlliBuchh MaLachML Paulistda Rene55 p.eter Sandraeb gorkal14 gngn Schattenpark3r T3-4-5 Endamt die_braue Tim_Jochen aare07 Bulli-Bike-Boulder-Beer Surflurch noahgautschi pjotrowicz Pedi thomasvo DeBe63 lepse marchugo tonitest Unbekannter aderci Avante Matze14612 MrHomn chruesi Emmental Lynn CaliOvali franz55 Bertram-der-Bulli Nobby_D Adddi Mainline Nero3 stiptec mrx Portnoy Almeja fkreuzer Aurora2023 exCEer ThorstenLu chris2008 Benno_R MUC_Cali REK20 ali4020 Calumbus SauerlandCali Cadde T2-Fahrer snipy Gourmet AC456 DieselZugvogel Breitler Busfreunde JoFe Calimichl heiligsblechli Schuli Franz56 talonmies HolCo Isus1002 Pat89 Berti21 Nowito Bulli53

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.