Zum Inhalt springen

Thermovorhang HEcktüren


Trigger-tigger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Thermovorhang für die Hecktüren für unseren GC600. Einmal für die Dämmung und einmal als Sichtschutz. ICh habe nur einen Anbeiter gefunden, Van-Zubehoer hat da was. Aber ich hätte gerne etwas mit Fensterausschnitten, mit RV zum öffnen. Dachte ich.

 

Hat da schon einmal jemand was gefunden?

 

Wenn nicht muss ich halt den von Camperzubehoer nehmen und modifizieren lassen.

 

Danke euch :;-):

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Trigger-tigger

    1

  • WilliDoedel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oder.... die Suche benutzen, ist noch gar nicht alt, der Thread.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und somit können wir hier auch gleich wieder schließen.

 

Gutisolierte Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 146 Mitgliedern gesehen

    mensinka Mastino NH680 Tino29 vorrnach stefan073 ant2alex Cali0815 Yassie calimika ralf.j sidebody meisterf Hopserl1 T4-Diebstahl just4fun Koelli1117 Stefan19 mlacar Splintogco eryayi NeleTami Trigger-tigger Steffmuc S8-Stefan thnbd WuRie Nullzwozwoeinser Mannims65 Hummel2 Elfie Kalli-Camper HungrySailfish Tahow floling Norwegenfreund CeesDJNG B.Liechti MarioRS nick0297jan DuKD kuestensturm CaliUli Moldip die_gute_Seite bustrip Vicot Dirk_H. tini73 SpeedyDresden sten208 Caligula Eges MIKWI ToG1410 Steff007 amc-ldw Bekay maze911 Antheo Pete309 Bo1848 surfer245 jeanpouet2 Lekloev Klingone eisenhauer654 Ranger 3pax Mike1978 AgentSmith mrsticks prth MD_998 UlrichF Karli_Camper codefive Mitmog Deco Logoflash85 n.t5 Yue47 gueldner69 steffo1989 VWFan Eckundo Tobibass camac Nolan _FKO Mien Droom gosswald Rodion Berfuc Ekki-Hamburg Flatlander Silviu Steffen67 leon-loewe Tivan56 +46 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.