Zum Inhalt springen

Vorhang / Isolierung Hecktüren


Ranger

Empfohlene Beiträge

Moin Allerseits,

 

dank der Hinweise von Peter (prth) und Leon (leon-loewe) habe ich die
folgende Hecktürenisolierung bei www.uszyjenamiare.pl in Polen bestellt.

Die Näherei fertigt verschiedenste Isolierungen, Fensterabdeckungen und anderes Zubehör.

Nach einem freundlichen Kontakt per E-Mail und der folgenden Bestellung habe ich gut

3 Wochen auf die Auftragsfertigung (wie angekündigt) warten müssen. Dann kam die

Fertigmeldung mit der Bitte um Zahlung. Die Ware kam nach gut 5 Tagen tipptopp verpackt an.

Meine Variante der Matte - nur oben - kostete knapp 200€ frei geliefert und incl. Beutel.

Die Passform ist gut und wird mit Magneten schnell aufgehängt.

Der Stoff ist ausreichend dick und lichtdicht. Der Innenraum gewinnt deutlich an Gemütlichkeit.

Es gibt kein Kältegefühl im Bereich der Hecktürendichtungen und des Türenmetalles mehr.

Die Fensterausschnitte sind mit Reißverschlüssen zu öffnen und innen nach oben an Klett zu klappen.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits  🙂

Wer mehr Isolierung möchte, kann die lange Variante wählen. Diese deckt den Gepäckraum mit ab.

(Bin nicht mit der Firma verbunden oder erhalte finanzielle Zuwendungen)

 

Anbei noch Bilder von mir:

 

Viele Grüße und frohe Ostertour, Stefan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0854.jpg

IMG_0855.jpg

IMG_0853.jpg

  • Mag ich 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo denn ? 😂

 

Auch von mir, allen ein Frohes Osterfest

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen mensinka Mastino NH680 Calileomaxi vorrnach Volo stefan073 Yassie skl.matt Calimanne calimika ralf.j sidebody meisterf Hopserl1 just4fun Koelli1117 Stefan19 GCharly Hexemer Splintogco mrmireaux Xavier funz Bo1848 Trigger-tigger Motobene Steffmuc Mannims65 Tahow codefive floling Ranger Norwegenfreund CeesDJNG Adi1234 MarioRS CaliUli Moldip Dirk_H. gueldner69 SpeedyDresden sten208 Caligula MIKWI Steff007 amc-ldw Pete309 surfer245 Klingone Mike1978 mrsticks MD_998 Karli_Camper Mitmog Deco steffo1989 Lekloev Eckundo camac Mien Droom Ekki-Hamburg Silviu Monstercali Cadde braegel69 paulrasch JTT be-marc apfelquark Pedi Nolan FrankScherer Oelfuss GC-Freund Dusty Rockiebal Pedde Jerawi T2-Fahrer S8-Stefan GCuser Rene2209 talonmies kuestensturm Hesthens Rodion Maroram RonnyGC Olli71 _FKO Knubbig eastcape Torte100 UlrichF JaexMex Quentin_van_Huissmann Antheo Balou-Sun +53 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.