Niggilotta Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 Hallo alle miteinander, Erst mal wünsche ich euch einen schönen Ostermontag . Kann mir jemand eine Firma für die Umrüstung auf Gasfrei bei meinem GC 680 im Raum Frankfurt am Main empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus, Niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 Um was geht es denn? Der Motor läuft ja mit Diesel. Hast du Gas- oder Dieselheizung? Willst du einen Diesel-, Spiritus- oder Elektroherd? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 Hallo, Mal wieder falsches Unterforum...🙄...der Beitrag wurde daher verschoben. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niggilotta Geschrieben 1. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Entschuldigung You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe eine Dieselheizung und möchte auf Strom umrüsten. Ich habe eine Dieselheizung und möchte auf Strom umrüsten. Bearbeitet 1. April 2024 von Niggilotta Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Das wird nix werden ohne Landstrom. Ansonsten stellt man einen Ecomat oder ähnliches rein. Das ist aber nichts neues Bearbeitet 1. April 2024 von MarBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 Zum Heizen mit Strom: Nur mit Landstrom - logo. Im Urlaub hatte mir ein Ehepaar aus Holland seinen Cali mit Inneneinrichtung von einem holländischen Ausbauer gezeigt. Elektroheizung mit 3 Ausströmern wenn ich mich recht erinnere. Da wird die Warmluft sehr schön verteilt. Gefällt mir besser als der elektr. Heizlüfter, der letztlich ja doch nur eine Notlösung ist. Auch wenn er recht gut funktioniert. Ja, wenn man vorher gewußt hätte was es alles schönes gibt...........🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Jetzt habe ich das auch verstanden 😂🙄 Bearbeitet 1. April 2024 von WilliDoedel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.