Zum Inhalt springen

Berliner Waschstraßen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

ich hab heute 2 Versuche der ersten Buswäsche gehabt, beide wurden dankend abgelehnt 🫣🤔😩!

hat jemand aus der Berlin ( Mitte) Fraktion ein Tip wo man den Buss waschen kann ?!?!!

Danke soweit 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sverje-Paul

    3

  • Portnoy

    1

  • tonitest

    1

  • Stefan63

    1

Aktive Tage

Warum wurde denn dankend abgelehnt? 

Link zu diesem Kommentar

Wo und warum wurde die Buswäsche abgelehnt?

Und ja, mich würden auch Califreundliche Waschanlagen in Berlin interessieren. 

 

Grüße aus Berlin 

Link zu diesem Kommentar

Also ich war bei Total und bei IMO Autopflege ! Letztere haben super Staubsauger und beinah Jeder (freie Taxis) saugt da umsonst, was ja nach der Wäsche passieren soll, aber es geht auch ohne Waschen, nur als ich da stand kam der Bewacher und sagte „nur ohne Markise „,also generell.

Generell wegen der Markise auch bei Total nicht !!

Ich hab ne Werbung für IMO irgendwo in Marzahn gesehen, wo Transporter und andere Große gewaschen werden können, aber ….Marzaaaaahn 😫

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier im Board doch schon einen Waschanlagen Thread, da stehen garantiert auch Berliner drin.

Nutzt doch einfach mal vor dem Erstellen von neuen Threads die Suche oben rechts. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich war bei Total und bei IMO Autopflege ! Letztere haben super Staubsauger und beinah Jeder (freie Taxis) saugt da umsonst, was ja nach der Wäsche passieren soll, aber es geht auch ohne Waschen, nur als ich da stand kam der Bewacher und sagte „nur ohne Markise „,also generell.

Generell wegen der Markise auch bei Total nicht !!

Ich hab ne Werbung für IMO irgendwo in Marzahn gesehen, wo Transporter und andere Große gewaschen werden können, aber ….Marzaaaaahn 😫

Auch gern, gibt’s ne Verlinkung ?

Ich find nix!

Neinnn ich habs gefunden !!!

dann kann gelöscht werden bitte.

Link zu diesem Kommentar

Wer findet, der suchet, so stand es in der Bibel. Oder war es anders herum?

 

Nachdem du fündig wurdest, und jetzt auch die Suchfunktion kennst, können wir hier dann schließen.

 

:closed:

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 68 Mitgliedern gesehen

    CaliMaDe pao1o mhellm TSailor mtbjoe calichiller DeBe63 Koenigswald Kombi con-fr nomate bin_ford4000 Vanlife-6a Tim_Jochen mabup HenriJo Christo66 franz55 enigma metalmax83 Friesenfrauke T2-Fahrer Obey wunderwuzi Frankie72 ISbaer Vooyo SlipKornDown Sidenote dabaschdie derFlo ruedigerZ MaLachML classicline2009 Arsmuc Excalibur talonmies GerSchi tonitest wellenreisender Emmental msk Wolle27 p.eter calimerlin lunasquare coldi Franko gngn unixjoe Semmel200 fossilium Stefan63 Mitmog t3bulli Portnoy Grete56 Sverje-Paul Tim85 Sofasurfer Fabe Thosch lepse Joni voelligahnungslos Sandraeb Jspi Benno_R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.