Zum Inhalt springen

Hund sichern


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir haben uns einen Cali Beach gekauft, bisher hatten wir eine Hundebox im Multivan, diese kann im Cali auf Grund der Größe und des Platzes nicht mehr mit. Wie sichert ihr euren Wuf, während der Fahrt? Ich dachte an eine Befestigung in der schiene

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • calimerlin

    1

  • f.hien

    1

  • tonitest

    1

Halllo,

 

Mein Geheimtip...👍

Vor dem Erstellen eines neuen Themas erst mal die Suchfunktion nutzen.

Da findet sich meist schon jede Menge Lesestoff zu vielen Themen.😜

 

 

Und da ein weiterer  Thread zu dem gleichen Thema überflüssig ist,

ist hier nun der Übersichtlichkeit wegen...:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, noch nicht 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber jetzt !

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 83 Mitgliedern gesehen

    Sierraecho silverado r26r26 Rainerseidl MS-Essen Bussle_23 Calumbus LOWWLSZH tombrom Uwe Gerd Calimichl Jupe blueberry Bartleby T3-4-5 GerSchi Mario2u pseudonym Cdrake nicb6 beach Timbocito Lukas720 Hyperion mrx callivan Radkäppchen p.eter T2-Fahrer Heinzi20 Emmental Lienad Hakorette Ruedi nettemario tonitest Hoffe fossilium calimerlin Tim85 Nero3 stonie Dieselschnüffler talonmies chruesi Bulliro Jensmicha quack SFLK Calinda7 MartinR ElJan mabup MoniB franzfinanz ghostdex niksi Chrisclubjoker Bergdoktor Bertram-der-Bulli GER193 BaerbelE monnem aderci auwald lepse Miar PSXT velomox nick0297jan PaulW Calilotta patseeu llds25 RudiPepe Ozeaner Halifax HolCo renault4 MD_998 voelligahnungslos MILCHFAHRER f.hien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.