Zum Inhalt springen

Neue Dieselsorten XTL und D10 ab 04-2024, sind unsere Cali-Diesel kompatibel ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

jo das geht, hab das diese Woche beim Service machen lassen. Der Aufkleber für den Tankdeckel kostet 7€.

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Freundlicher weiß davon nichts und macht es auch nicht. Kennt jemand in Raum KölnBonn einen Freundlichen der die Freigabe erstellt?

• 3 Wochen später...

Und endlich die Lösung. Hier kann jetzt jeder nachsehen, ob sein Cali HVO100-ready ist:👍

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:glueckwunsch:

Erstmal Danke!

In meinem Fahrzeugschein steht unter D2: CCXEB308X0. Heißt das, ich habe einen CXEB Motor verbaut und wäre nachder Liste unter den Glücklichen? Muss ich jetzt trotzdem zum Freundlichen, um den Aufkleber zu bekommen, aber muss nichts mehr prüfen oder muss für den Aufkleber geprüft werden?

Frag doch mal per Mail und unter Verweis mit Link auf die Liste bei Deinem VWN-Servicepartner nach. Kennzeichen/FIN nicht vergessen, damit er im System nachschauen kann, was VWN für ne Anweisung gibt.

Reicht,wenn du den Aufkleber bestellst und im Tankdeckel aufklebst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Martin01

Seltsam. Kein DNNA dabei. 🤔

Aber, auch egal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 277 Mitgliedern gesehen

wobie Californiger aderci Segelsonne Portnoy Kronen reiseduo Fabe BePla tonitest reisender Unbekannter GruenNdB Nero3 Stefan63 Almroad Reno66 nofraghein mitgenuss LupoBavarese Bo209 HolCo DaliLami Cadde plonguel Palmer01 Joe VanPhysix Evert-H vieuxmotard Thomas_Hohenzollern alexo Leo Emmental FreeDriver danshred calimerlin i319 Sandraeb djkasmic m.haui Lukasb RK25 BjoernC Lockerhauser cdewerner Joelle caho SebBulli Gatch Winki Startlinetdi Cali-on-tour SenorChilli Winter2004 Commanderbrot Alex_T6 jrohh metalmax83 danbenboss T61T61 stw PaulCC Walter66 Thosch Carli_Greige Multi22 Dromedaris Matts Lexter tsxc Tasse Kaffee BONNIGEL p.eter sansum Calumbus Muli exCEer lunasquare jue1963 KH64 Sillo Grete56 far-lands MatthiasR CherryBuzz baumi Semmel200 oceanfrank Oelfuss DonPellegrino mpx602 Keinbaum voelligahnungslos Schimmic Straminke Q-Biker Zwergratte Pladijs rolke4573 +177 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.