Zum Inhalt springen

Maxxfan über dem Bett


DerNik

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken einen Maxxfan für meinen GC600 nachzurüsten um im Sommer für eine gute Durchlüftung zu sorgen.

 

Im Netz gibt es leider wenig Infos zum Einbau in den GC600. Ich bin auf dieses Youtube Video gestoßen. 

 

Was haltet ihr davon und gibt es Mitglieder im Forum, die bereits einen Maxxfan verbaut haben? Habt ihr vielleicht andere Ideen den Cali im Sommer Nachts gut durchzulüften? Im Forum gab es mal eine DIY Lösung mit PC-Lüftern, die fand ich aber persönlich nicht so schön. 

LG
Nik

Bearbeitet von DerNik
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • DerNik

    1

Hallo. Warum erstellst du denn zum gleichen Thema einen neuen Thread??

Du hast ja den bestehenden offensichtlich schon gefunden. 
Es wird sonst alles sehr unübersichtlich…

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Und in dem bereits vorhanden Thema kann es dann auch weitergehen.

Der Übersichtlichkeit halber ist hier....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 132 Mitgliedern gesehen

    CaliToni jam1 Marc_K Olj1 Waldo Silviu Brokenwings jocbus Quosi13 breuermo Schumiks SpeedyDresden maze911 911udo Obsidian Kyong Schroe Yue47 moe123 markusBu MaFra Nasko Immerdersonnenach rage_0815 Geraldinho eryayi wiliam mark0711 JoPet chuchu McFoerg Ekki-Hamburg Tivan56 Xelar przemmko mrsticks gcmartin3 eisenhauer654 Eber123 ThomasR Plan3X Speedygreen Xavier PaulW OPAWIT Knubbig Segellieber Folks007 WuRie kofi1990 paulrasch Ranger Volo maj0 _FKO GC-Freund T4-Diebstahl MIKWI n.t5 Mifoss20 DerNik ennortr gosswald VWFan DuKD Jerawi Berfuc bustrip thnbd GB80 callilui Moasta Bekay California600 Lalongue aderci Obersulm CaliUli Fourmotion tonitest AgentSmith radrenner MarioRS Dexter Emmental gerda1217 fritzmchn colinoczech camac GrandCali_600 Kalli-Camper route__66 ufo61 Cali-on-tour Steffen67 Dusty sepp_sz nick0297jan AndreGC680 T2-Fahrer +32 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.