CaliGypsy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, Gypsy 1 Olli 1 JoJoM 1 callivan Pinback das wird schon noch ;-)) Gypsy Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Unglaublich Männer sind halt doch Kinder!!!! Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bin dabei. Da kann ich weiterhin am Bulli rumbasteln wenn am Cali grade mal nichts zu reparieren ist. :D Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, führt doch bitte einfach die Liste weiter ... Gypsy 1 Olli 1 JoJoM 1 callivan 1 Pinback 1 Dedetto 1 Summe 6 und ... Ben ... was ist mit Dir ... das Kind im Mann, das ist sehr, sehr wertvoll ... erwachsen werden, das wollen doch nur unsere Regierungen und wenn wir dann - irgendwann einmal eines fernen Tages - erwachsen würden, dann würden uns un- sere Liebsten doch nur so langweilig finden, dass sie uns soooo dann auch nicht mehr wollten ... also bleib ich Kind ... und erfreue meine Frau mit der Tatsache, dass sie Ihren Mütterlichen Erziehungstrieb auch auf Dauer und auch bei mir austoben kann ;-)) und kaufe einen Bulli, kann nicht ruhig schlafen, als wenn bald ein Glöckchen klingeln würde, denn Morgen da kommt der Weihnachtsmann ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ach, Cali, ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten ne Carrera-Bahn...aber Landesregierung reagiert nich drauf.... Obwohl, son Bulli...Meine Frau mag ja den T1...muss ich mal überlegen Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Moin Ben, schreibst DU deiner Frau keinen Weihnachtswunschzettel? Ich bin mir schon ziemlich sicher, was ich zu Weihnachten bekomme. Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber, aber... JoJoM.... ein WUNSCHzettel ist doch was anderes, als eine Bestell-Liste, insofern sollte man/frau sich NIEMALS allzu sicher sein 8o Schöne Grüße - übrigens auch an meine Namenskollegin mit Doppel-T Birgit Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, werde ich nachher ausrichten! Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 PS: oder hast du etwa jetzt schon nach versteckten Weihnachtsgeschenken "gesucht"????? 8o 8o 8o Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glaubst Du etwa, meine Süße hätte jetzt schon was für Weihnachten gekauft? Das passiert bei ihr eher nachher als vorher...... Zumindest war´s dieses Jahr zum Geburtstag so..... Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm... also in DEM Fall würde ich vermutlich auch einen Wunschzettel machen und diesen am besten in wöchentlicher Wiederholung aufs Handy schicken Ganz liebe Grüße an euch beide! Birgit Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, auch haben will! Gypsy 1 Olli 1 JoJoM 1 callivan 1 Pinback 1 Dedetto 1 Mondengel 1 Summe 7 Viele Grüße Birgit Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 und als Ergänzung den passenden You do not have the required permissions to view the link content in this post. dazu. Muss unbedingt mal bei Teddymoser nach Boardkonditionen anfragen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo an die Legofans das ist wohl fast die einzige Möglichkeit sich einen Bulli selber zu bauen. Wenn das nichts ist. Eine tolle Idee von Lego. Da kann man auf die Nachfolgemodelle schon gespannt sein. Ich würde ebenfalls gern 1x Bausatz bestellen. Viele Grüße Schorschl Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, teddymoser ist eine gute Idee. Tu Dich doch bitte mal mit Olli zusammen, welche Quelle besser ist. Er wollte sich wegen des T1 kümmern..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge