Ben Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 http://www.vau-max.de/news/news_artikel/der_vw_t1_camper_aus_lego-steinen_zum_selbst_bauen_/id=2208 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke! Das ist ein MUST HAVE für mich. Bitte Info, wenn und wo es diesen zu bestellen gibt! Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das seh ich genau so, ist ja bald Weihnachten. Auch von mir ein Dankeschön! Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Super Tip- ich hab im Oktober Geburtstag! Steht zu befürchten, dass die boarder die Produktion aufkaufen und ich leer ausgehe. Werd mal mit Lego reden. Gruß Ensheimer Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, da hätte ich ein paar Punkte für Dich als Gesprächsgrundlage...... Produktion erhöhen Sonderpreis für Boarder? Modellvorschlag T5 California für die Zukunft 1 Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hier der Film zum T1 - dem Designer hat es offenbar ne Menge Spass gemacht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Ensheimer Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke! Tolles Video. Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Goil !!! Kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel Gruß Olli Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hier ist nicht zufällig jemand bei Lego oder hat gute Verbindungen um eine Sammelbestellung zu organisieren ??? Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo, ich nehme dann schon mal einen Lego-Bulli ;-)) Gypsy Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, ich habe gerade mal einen Legoshop kontaktiert, mal schauen was da für Konditionen rüber kommen Wer wäre denn noch mit dabei ???? Gypsy 1 Olli 1 Starte auch noch mal einen Aufruf im parallel Board. Gruß Olli Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. IIIIIIIICCCCHHHHHHH Gypsy 1 Olli 1 JoJoM 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. CALLIVAN möchte auch gern einen! Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Interesse! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge