Zum Inhalt springen

Innenverkleidung noch neu erhältlich?


Empfohlene Beiträge

Tja, heute ist mir was passiert.

ich wollte die A Säulenverkleidung schrubben und das hat es knacks gemacht.

Das Material ist im vorderen Bereich beim Lautsprechergitter von der UV Strahlung nicht nur gelb (nach 8 Jahren), sondern so brüchig wie Blätterteig.

 

Gibt es überhaupt noch Bezugsquellen für Verkleidungsteile? Ich finde nur gebrauchten „Schrott“.

 

über Infos wäre ich sehr dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin, also es gibt schon noch Bezugsquellen für Neuteile. 5.2 ist ja nun eigentlich nicht wirklich "alt". Hast Du eine Teilenummer?

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht einfach an der VW-Teiletheke fragen?

Die können alles anhand der FIN raussuchen und bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Teiletheke? Du meinst, zum Freundlichen fahren? Das werde ich machen, wenn ich im Internet nichts finde. 

Bearbeitet von Angry_C
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das. Die Innenverkleidungen und andere sehr spezifische Teile bekommt man im Internet meist nur gebraucht.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich würde den 🙄 aber erstmal fragen was er haben will...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist aber nicht von einem T5/T5.2. Zu kantig und der Hochtöner im T5.2 sitzt in der Tür.

Von einem Cali ist die auch nicht, weil ohne Rollo…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo, und irgendwie habe ich vor der Antwort Angst 🙂

 

Eigentlich wollte ich euch auch nur fragen, ob es die T5.2 Verkleidungsteile überhaupt noch neu zu beziehen gibt, weil ich im Netz gar nichts gefunden hatte.

 

Ihr meint, das schaut gut aus?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei VW müsstest du problemlos alles bekommen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum??

50€ zum Sofort kaufen. 
Ist doch fair, passt nur nicht.  💁🏼‍♂️

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, ohne TNR kann ich ja auch nix g'scheites finden... Meckerziegen...

Link zu diesem Kommentar

Für diese vergilbten Dinger 350€ und meine Rollos sind auch noch ok.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier hast Du zumindest die Teilenummer 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Das sind aber nicht die Teile für mein Auto. Ich habe ein Rollo.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann guckst Du in dem Katalog halt nach Deinem Auto.

Link zu diesem Kommentar

Ok, das ist wirklich nicht so leicht was vernünftiges zu finden. Aber vielleicht kann man bei der Gelegenheit gleich alles neu machen... nur so eine Idee...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Thomas...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    jeyniz accali McLane T3-4-5 ubo1310 Vampilein chatte PaulCC Schrankwand5.2 FlyingT Ravennaghia Callieman MD_998 Rudo Schuli exCEer Horch79 Muli EwaldTx tonitest rowcalicamper chruesi Lynn T2-Fahrer p.eter Enjoy Sofasurfer stw 4cheers pjotrowicz Emmental calimerlin Angry_C Bertram-der-Bulli CaliOvali MarBo mellande Majanicho2020 DonPellegrino Hyperion alexo SW4956 Almroad t3bulli AP2020 hans_771 MBüscher stiptec JojoChester msk Bulli53 Schattenpark3r Nendoro sparky123 Mr.Chicken Suedtirolbz chris2008 ommelt Cali1957 aderci noatakriver Bartleby hjd Cadde alfa1412 patseeu Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.