Zum Inhalt springen

Grüezi


Miri99

Empfohlene Beiträge

Nach 18 Jahren minimalistischem Camping in normalen SUV-Fahrzeugen habe ich mir nun den Luxus eines VW-Busses gegönnt - man wird ja auch nicht jünger :;-D: und die Knochen melden langsam pfleglichere Behandlung an...

 

Da als Gebrauchtwagen gekauft, werde ich wohl das Eine oder Andere reparieren (müssen) und bin sicher froh über den riesigen Fundus an spezifischen Tipps hier im Forum.

(Schnee)weisse Grüsse aus der Schweiz

Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Moin Mirjam,

 

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Board 

 

:welcome5:

 

und viel Spaß beim Stöbern! Was genau hast du denn erworben - und was muss gemacht werden?

 

Neugierige Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

T6.1 Ocean.

Bis jetzt entdeckt: Der "Klassiker" defekter Schliessmechanismus linke Schiebetür Küche, dann muss ich mal noch am Dachstaukasten rumwerkeln, Gas auf Propan umstellen (ich wohne und arbeite auf 1'400 müM), und so weiter...

LG Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirjam

 

Ein herzliches Willkommen im Board.

 

Wir waren, bevor wir unserem Bus kauften, auch ein paar Jahre mit einem ausgebauten Kombi unterwegs. Und vestehen gut, dass irgendwann das Knochengerüst nach etwas mehr Luxus verlangt 😁.

 

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Hallöchen.

Quasi von Berg zu Berg.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    ike30096 Knarf86 Pertin Christo66 Römu snibid Lienad Norwegenfreund BenKreuz calihope RonnyGC immi Calicorn Fly sOli4 Friesenfrauke swoosh999 Vitorio talonmies Stoevie Klaus5 Schuli michischnix Miri99 Frankie72 chruesi GerSchi Merlin1962 dufu75 hofx23 T4-Diebstahl Morre Glompf T3-4-5 Emmental p.eter Bellavista motorpsycho T2-Fahrer GStern Knox16 Calumbus velomox MaLachML Fämily2+3 Michelle-Elke wobie Jackthehack Hyperion calimerlin gueni33 califranjo stonie Cadde PaulMZB Bo1848 Sandraeb Manni Lukas720 Muli Greekfan GER193 Bauer-Alt Vanlife-6a JoFe sheene Dusty erwin68 crossbiker MrHomn CaliElch samo45
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.