Zum Inhalt springen

teilenummer gps fakra verlängerung


pratfisch

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe in einem cali von einem freund gesehen das im die navimaus im spiegel auch verbaut ist wenn kein navi im fahrzeug verbaut ist .. das gps kabel ist bis in die tür verlegt .. nun liegt es nahe die originale mus für das nachrüst navi zu verwenden.

 

frage: gibt es das kabel bis zum navi original und wenn ja hat das eine teilenr. oder muss man auf eine verlängerung vom freien markt zurück greifen?

 

danke

 

pratfisch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pratfisch

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Originalleitungen gibt es nicht im Ersatzteilmarkt.

 

Mittels den ET Adaptern und Verlängerungen kann man jedoch alles darstellen.

 

Die Leitungen aus dem ET Markt sind alle nicht codiert. D.h. die passen überall.

 

Einen Codierten Stecker (Falls gewünscht) findest du mit viel Glück im VAS Antennenkoffer deines VW Partners!

 

Meine Erfahrungen mit FAKRA habe ich im nachstehenden File mal dargelegt. Vielleicht hilft es.

FAKRA Antennenstecker und Leitungen.pdf

Link zu diesem Kommentar

hallo tom ..

 

ich war gerade beim freundlichen .. du hast recht eine fertiges 1,5 m stück gibt es so nicht .. was ich aber nicht verstehe .. die legen die mäuse in die spiegel und ziehen das kabel bis in die tür .. bis dahin erstmal sehr verständlich die maus ist ein pfennigartikel .. und nachrüsten im spiegel nur mit viel geschick ohne zerstörung möglich .. logische folge für mich wäre doch einen leitungsatz zu haben der mich mein navigerät ganz einfach anstöpseln lässt ..

 

aussage des freundlichem .. wir legen eine zubehörmaus unters amaturenbrett .. ??? warum dann die mäuse im spiegel verkleben?

 

ich werde mich wohl hier bedienen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

danke

 

pratfisch

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.