Sventeaal Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Hallo zusammen, benötige hier mal euer "Schwarmwissen". Ich besitze einen Cali (Comfortline) und würde gerne meine 2-er Sitzbank ausbauen und dafür einen Einzelsitz einbauen. Geht das überhaupt und wenn ja, bin ich auf ein T5-Einzelsitz angewiesen oder kann ich auch ein T6-Einzelsitz verwenden? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Moin, hast du die 3. Bodenschiene in deinem Bus verbaut ? Davon gehe ich mal aus und dann geht auch ein Sitz aus dem T6 oder 6.1 . Die haben sich nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaerbelE Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Hey, wir haben in unserem T6.1 einen Einzel-Sitz aus einem T5, den wir auf Kleinanzeigen für 30 € bekommen haben. Also müsste es gehen 🙂. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sventeaal Geschrieben 3. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deine Info. Ja, ich habe die 3. Bodenschiene, dann müsste es ja klappen. Denke auch, das es klappen wird...jetzt muss ich nur noch so billig einen Einzelsitz bekommen😀...wird schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sven Für die 2er-Sitzbank bekommst Du genug Geld für x Einzelsitze. Die sind sehr begehrt. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.