Zum Inhalt springen

2-er Sitzbank gegen Einzelsitz austauschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

benötige hier mal euer "Schwarmwissen". Ich besitze einen Cali (Comfortline) und würde gerne meine 2-er Sitzbank ausbauen und dafür einen Einzelsitz einbauen. Geht das überhaupt und wenn ja, bin ich auf ein T5-Einzelsitz angewiesen oder kann ich auch ein T6-Einzelsitz verwenden?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sventeaal

    2

  • Portnoy

    1

  • Hyperion

    1

  • BaerbelE

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, 

hast du die 3. Bodenschiene in deinem Bus verbaut ? Davon gehe ich mal aus und dann geht auch ein Sitz aus dem T6 oder 6.1 . Die haben sich nicht verändert. 

Link zu diesem Kommentar

Hey, wir haben in unserem T6.1 einen Einzel-Sitz aus einem T5, den wir auf Kleinanzeigen für 30 € bekommen haben. Also müsste es gehen 🙂. LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Info. Ja, ich habe die 3. Bodenschiene, dann müsste es ja klappen. 

Denke auch, das es klappen wird...jetzt muss ich nur noch so billig einen Einzelsitz bekommen😀...wird schwierig

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sven

 

Für die 2er-Sitzbank bekommst Du genug Geld für x Einzelsitze. Die sind sehr begehrt.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    Nendoro Mini1970 odlig CaliGN IMMU Nippi classicline2009 Tim_Jochen Nanu cs90 FelixOutThere tom united RunnigCali T2T6Bulli calidreamer Gourmet ktmchris Mark11 Caliingegreet Marcel_nec T3-4-5 Mucmonika HansMark pjotrowicz Sventeaal Atze Knox16 Sandraeb Cadde p.eter tonitest aderci Lukas720 pao1o MaLachML Almeja Emmental BaerbelE Hyperion masoze damenrad Calimichl Portnoy SW4956 birdbird Radkäppchen DonPellegrino JoFe franz55 lepse EwaldTx ommelt t5mas mabup stiptec vieuxmotard

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.