Zum Inhalt springen

*NEU* befüllbare Alu Propanflasche 0,425 kg Gardinger

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wie ist das denn mit dem Falschen-TüV bei der kleinen Gardinger. Es ist ja eine "Eigentumsfalsche"

Oder danach neue kaufen? Wird sich wohl auf die selben Kosten rauslaufen. 

VG 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst ja mal z. Bsp. hier anfragen, wie teuer es wird: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So hier nochmal im einzelnen. 

Kleine Gardinger und Anschlussadapter wie bei der großen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Zubehör war beim Tupike dabei. 

Druckminderer vom Tupike für Schraubkartuschen 

Einsatz für Schraubkartuschen aus dem Druckminderer vom Tupike geschraubt. 

Zubehör vom Tupike eingeschraubt.

Passt auf den Gardinger Anschlussadapter und dichtet schon bei Hand Fest. 

Hier nochmal auseinander. 

Ich hoffe das ist verständlich. 

Gruß Jörg 

Und das funktioniert wunderbar,  utter das ja schon lange. Eventuell empfehlenswert wären noch Dichtungen als Ersatz für den Adapter, die fallen -zumindest bei mir- immer mal raus und sind weg....

Ich bin tatsächlich bei der Gardinger auch ohne Druckminderer unterwegs. Die höhere Energiedichte und den abweichenden Druck zur Kartusche muss man halt wie schon beschrieben bissl ausgleichen und das Flammenbild ein wenig im Auge behalten. 

Eigentlich wollte ich ja von der R907 weg, aber beim Campen hab ich noch den Campingaz Carena dabei. Der ist halt endspraktisch und standsicher. Und Power hat er auch. Der funktioniert halt mit der großen Propan Gardinger nicht, wegen dem Ventil. 

Ich habe jetzt seit 8 Jahren 5 R907 Flaschen gebraucht. Also bezahl ich halt doch wieder 35,- Euro für den Tausch... Und damit mein Schatzi auch spontan draußen ihren Kaffee bekommt, ohne lange aufbaun, haben wir noch einen Kartuschenkocher dabei... Wie es so ist... man denk sich oh jetzt mach ich one fits all und fahre all mit rum... :)

Sind wir nicht alle ein bisschen overequipt. :D :D :D

Bearbeitet von Flo83

Niemals! 😆

• Mag ich 2
  • Haha 2

Ich habe schon Calis mit Hänger gesehen, weil im Bus nicht mehr alles platz hat. Und es waren keine Motorräder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 362 Mitgliedern gesehen

oesi2 Flo83 Schattenpark3r Tomhas magicrunman MrHomn toulouse tonitest patttmannn Dinges shoulders PaulW Califanontour radlrob Mitmog Matts Xenia jeckel77 Raimaphi Emmental DieselZugvogel Jspi Zille Bertram-der-Bulli msk stonie Häuptling exCEer Mainline Benno_R mb0610 Adddi Bo209 Californiger Semmel200 JM96 Hein Currywurst matte70 Bulli53 Jensmicha motorpsycho Fram Palmer01 radrenner marchugo nick0297jan fran77 stw GerSchi jr1510 die_braue Almroad Farin_Urlaub hans_771 lunasquare vieuxmotard Famous13 SWIMS Bergdoktor fkreuzer Calicorn Thosch Pitflit abbovm Nero3 oceanfrank happymac kayuwe truebulli ztrub maiersen Jim Miar llds25 Knarf86 Radfahrer FreeDriver StadtLandMeer DonPellegrino calimerlin Kramer1 SauerlandCali nofraghein GEOO Schischa Rossifumi pku70 Kavetheman Holger-HH Fuxxx2 werblatt oklaf Glompf Tasso931 Wolle27 Hafer knuffle Stf3000 wim3600 +262 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.