Zum Inhalt springen

*NEU* befüllbare Alu Propanflasche 0,425 kg Gardinger

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mahlzeit, 

Du meinst diese Verbindung?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nein, keine Dichtung. Die muss schon ordentlich fest angebrummt werden.

Drei Flaschen für die Kochkiste, zwei für den SKOTTI Max. Ganz normale Urlaubsvorbereitung 😁 

Grüße 

Robert

Danke, ja genau die Verbindung. Ich habe das Ding schon ziemlich gut angezogen, wie fest ist "ordentlich fest angebrummt werden." ? :D

Wenn was abpfeift, dann noch'n Stück 😄 

Nein, ernsthaft: Mir ging's genau so und ich habe gestaunt, wie viel man da drauf geben muss, dass es dicht ist. Also gefühlsmäßig, wenn man meint, dass es reicht, dann noch ein paar Grad. Aber... Gefühl ist ja immer relativ. 

Passt die mit montierter Schnellkupplung eigentlich noch in die graue Hülle?

Mit etwas Drücken schon, ja. Aber ob dann noch der Ventilschutz gewährleistet ist... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich denke schon. Solange die Box zu ist.

Gruß Jörg 

Wird von Gardinger ja selbst so beworben.  

@bronsonzieh das Ding gescheit mit dem Maulschlüssel an, so sagts auch der Gardinger in seinen Videos. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 280 Mitgliedern gesehen

Californiger Raimaphi magicrunman patttmannn p.eter aare07 Semmel200 Bergdoktor Zille tonitest idid Renggli Burtscher Emmental PaulW burna yps77 MrHomn FreeDriver radlrob Calicorn e-deprie classicline2009 nofraghein ISbaer Dutoman Wolle27 enigma Gaessje bnhes borkenkaefer Schuli Mathes Dosenjaeger Snutsch Knarf86 surging Startlinetdi Franz56 stw Schattenpark3r GerSchi toulouse Phil-Cali Tomhas chris2008 california_1991 Califanontour nick0297jan Tantefrieda Nero3 gele Bo209 jr1510 LupoBavarese marchugo roibusch Fram matte70 Almroad Go321 Bertram-der-Bulli Bulli53 McIntyre llds25 ktmchris Mitmog Palmer01 lepse zpalm Adddi Cappycamper bronson Alcali TheGoldenState Radfahrer Schischa lunasquare Eddy22 happymac Tim_Jochen GruenNdB Dokkarek Famous13 Pete25 bonanzarad Qbee089 wobie RayP pao1o Flo83 msk calimerlin Jspi AP2020 BulliSuse Sverje-Paul Birkenfunk Tobsn88 teverino +180 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.