Zum Inhalt springen

Wo ist meine Steckdose geblieben?


Calikämper

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wollte gerade das Laptop laden, da finde ich hinter dem Sitz nur noch ein Loch vor. Anscheinend hat einer von uns die Anschlüsse nach hinten geschoben. Sehen kann ich nichts. Kann ich einfach mit der Hand die Anschlüsse suchen oder laufe ich dabei Gefahr einen Stromschlag zu bekommen? Hat einer 'n Tipp für mich!? Ansonsten muss ich wohl hier in Norwegens Einsamkeit ohne Internet leben.

 

LG aus dem kalten Norwegen,

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calikämper

    3

  • Tom50354

    1

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

bekanntes Problem bei deinem Baujahr. Irgnewo stehen hier Tipps, wie man das hinbiegen kann. Aber die Verkleidung muss ab!

 

Stromschlaggefahr... hmm... Experten?

Link zu diesem Kommentar

Oh shit, dann probiere ich mal 'ne Zange o.ä. zu bekommen. Vielleicht komm ich dann dran. In der Forumssuche hab' ich auch auf die Schnelle nix gefunden und das iPhone hat auch bald keinen Strom mehr. :-(

Trotzdem danke!

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So isses...und zwar Hier:

 

220V Steckdose B-Säule nach Innen gedrückt

 

 

reparierte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

vielen Dank für den link!!!

Zwischenzeitlich hat mir ein Monteur an der Tanke die Dose abgehebelt. Habe alles mit Klebeband gesichert und werde wohl zu Hause dann die Dose mit Schrauben oder Kleber befestigen. Das mit dem Kabelbinder ist mir noch nicht ganz klar; das werde ich mir dann in Ruhe nach dem Urlaub überlegen.

Jedenfalls können nun zum Glück wieder alle Geräte geladen werden.

 

Dank an Euch!

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.