Zum Inhalt springen

Gesamthöhe mit komplett ausgefahrenem Aufstelldach


Tell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie hoch ist die Gesamthöhe des Fz mit komplett "ausgefahrenem" Aufstelldach?


Link zu diesem Kommentar

im Katalog 10.2019  steht 295,1 cm.

 

VG msk

 

es sind 3 Werte in einer Zeichnung angegeben, die addiert 2951 mm ergeben.

explizit drin steht es nicht.

 

Bearbeitet von msk
Klarstellung
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Unter Autobahnbrücken kommst du auf jeden Fall durch…

 

Ab 120km/h wird es aber etwas unruhig!

 

Aerodynamisch wäre Rückwärtsfahren sicherlich sinnvoller.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage durchaus ernst gemeint war und hier vielmehr eine Antwort auf die Frage gesucht wird, ob man das Dach zum trocknen und lüften in einer vorhandenen Garage oder Carport vollständig öffnen kann.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin am Erstellen einer Notiz welche mir, die für mich wichtigsten, Eckwerte, liefert. Diese Information dient mir in einem Fall, wie von Dir beschrieben. Danke!

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Über die Suchfunktion hätte man zu der Frage auch schon einiges finden können....😜

 

 

Da es dazu schon mehrere Beiträge gibt, ist hier nun...:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 139 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Stefanbernd hntm crash Schnupse1970 leNotre Snutsch Pulti Miri99 lasse_q Cali_UM Hilde4 Backspin65 Obstsalat DietmarBritta lupoc Loosi stw californiagraz Cali-MD GEOO Nosty Wuestinger toulouse Alpencross enigma Lidlroadtrain tenthouse Sidenote sOli4 llds25 Muli Lagerbier Bellavista ruedigerZ pseudonym Raptural lunasquare happymac michlg Tim_Jochen snipy talonmies GerSchi calidreamer Thosch pjotrowicz Bertram-der-Bulli Schiffschaukelbremser Sverje-Paul Pat89 T3-4-5 jimmirain Dirk83 Tim85 con-fr Nanu Daddy Knox16 sunshower mc-dope Tell Keinbaum Mucmonika T2-Fahrer HansMark Mitmog ilthi Doim Schrankwand5.2 FlyingT Blacky78 Nobby_D ce_mammi Calilotta Sofasurfer Hyperion gngn Lienad Dutoman mb0610 tonitest p.eter BulliSuse nofraghein Slide140 Nickman_83 msk Alcali Franz56 nick0297jan Emmental aderci Almeja pao1o Calumbus Flo83 Wolle27 MrHomn Reise.Schneider +39 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.