Zum Inhalt springen

Sicherung für`s Radio


Otto Mayer

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Mein Autoradio macht keinen Mucks mehr. Es ist ein nachträglich eingebautes Kenwood.

Gibt es außer der Sicherung direkt am Radio, noch eine Sicherung die ich kontrollieren kann?

Wenn ja, wo sitzt die und wie stark ist die ?

 

Vielen Dank !

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Otto Mayer

    3

  • maxwen0

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Kabelsatz war ja vorhanden - ich habe lediglich noch die Stecker zusammengesetzt und dieses CAN Teil eingebaut.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

und? wars die SB33?

 

Hast die die mühsam zusammengestellte Sicherungsbelegung hier aus dem Board nicht im Auto liegen?

Wenn nein... Unbedingt nachholen!

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Darum ja die Frage. d.h. du hast nix extra fuer Zuendplus verkabelt?

Und Radio bekommt Zuendplus ueber einen can Adapter.

Wenns nicht SB33 ist musst du wohl "durchmessen"

d.h. Dauerplus am Stecker und auch Zuendplus nach dem can Adapter.

 

Gruss max

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben Helferlein !

 

Die Liste kannte ich tatsächlich noch nicht, aber ich werde sie naürlich sofort ausdrucken.

 

Ansonsten bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe alle Sicherungen geprüft und alle mir sinnvoll erscheinenden Kabel durchgemessen - alles ok.

Scheinbar hat das Radio eine Macke.

 

Am Montag werde ich mal Hirsch und Ille aufsuchen, dort habe ich das Teil gekauft und die sind auch sonst sehr nett und hilfsbereit. Mal sehen was daraus wird.

 

Vielen Dank nochmal !!!

 

Otto

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hab ich auch direkt mal gedruckt für später.

 

Danke für die sicher sehr mühsame Arbeit! :danke:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    haraldpi Steppler sparksn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.