Zum Inhalt springen

Tackern links vorne


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinem neuen Beach seid einiger Zeit ein Tackern während der Fahrt links vorne.

es klingt wie ein „altes Relai“.

Das Geräusch scheint irgendwo zwischen Tacho und Frontscheibe zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar

Ist vielleicht ein Fremdkörper im Reifenprofil, oder schleift wie bei mir neulich eins der inneren Wuchtgewichte an dem Bremssattel.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

... oder einfach die Zusatzheizung bzw. deren Kraftstoffpumpe 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

nein leider alles nicht

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo peterboy,

vielleicht ist es ja nur dein linkes Rollo in der A-Säulen Verkleidung?

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

schwierig, dass hier zu beantworten… höchstens mit einer Tonaufnahme… 

 

bist ja noch „knapp“ innerhalb der Gewährleistung 😋 also ab zum VW Händler ist das beste denke ich. 
 

tackernde Grüße ! 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Ja klar wird auch gemacht👍

 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 97 Mitgliedern gesehen

    pijy RobC HansMark wobie Fisaman2000 markimarksen Niwo Lagerbier BulliSuse pao1o Bergeleo Westumer toulouse nicb6 PhiloManilo Cali-MD Benbeach p.eter Rikus marcsFE MM15 Rotwild77 Ruedi krueschan76 Elefant kermit231 Michelle-Elke Jensmicha peterboy Haa2ee franzfinanz Jahar007 Dirk83 GECO Lukas720 Sofasurfer Mario2u Portnoy Tim_Jochen TM71 Emmental BulliMatze007 GerSchi LarsTC Dieselschnüffler T3-4-5 talonmies Sandraeb bin_ford4000 Marc01 chruesi Calumbus Karlleo Thosch ppschmitz StevieBee quas Brocki T2-Fahrer msk mumelter mic04 sheene Volo Bulli-Bike-Boulder-Beer Schuli calimerlin Stoevie Myb40 CaliSchwerin Himmel Bensdad Backspin65 dedetto Calitestfahrer Zatopek1 tommasini AC190874 Wurstblinker calipb woolf_66 Bertram-der-Bulli aderci californiagraz Floo Go321 ThorstenLu Cali-P jimmirain crossbiker Matze14612 Professor-Lumen Calimaso JoFe MaLachML heiligsblechli patseeu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.