Zum Inhalt springen

VW T6 California Ocean in reflexsilber metallic zwischen 7.2. und 9.2.24 in Kiel gestohlen


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

unser VW T6 California Ocean (KI VW 1111) von 2018 ist in der Zeit vom 7.2. 19:30Uhr und 9.2.24 13:15Uhr von unserem Grundstück gestohlen worden. Das fast vollausgestattete Fahrzeug (helle Alcantara-Sitzbezüge, Navi mit zwei Speicherkarten, links schwarz, rechts weiß, orangefarbener Fensterwischer im Fußraum vorne, DSG- Schaltung, LED vorne und hinten; Chrompaket, Anhängerkupplung Westfalia mit schwarzer Abdeckkappe, schwarze Markise etc.) stand auf 17" Devenport Alufelgen mit neuer Dunlop Winterbereifung 215/65x17 und nur mit Schraubenabdeckkappen, nicht mit dem Abdeckstern versehen. Es hat keine Typbezeichnung am Heck. Im Fahrgastraum ist eine auffällige weiße Eigenbau-Frontscheiben-Beheizung verbaut und es standen Einkaufs- und Kühltaschen vor der Küche. Das Lenkrad weist im unteren rechten Bereich einen ca. 4cm langen Kratzer im Lederkranz auf. Aus dem Display des Navis ist ebenfalls ein ca. 2 cm langer Kratzer, beides von außen sichtbar. Der linke Außenspiegel hat einen ca. 3 cm Kratzer außen unterhalb der silbernen Kappe.

Vermutlich wurde das Fahrzeug Richtung Osten verbracht, A215/A7/B205/A21,A24 oder A1/A20...

Für Hinweise gerne melden.

 

Lieben Dank.

 

Sichert Eure Fahrzeuge gut, dieser ist der zweite T 6 in kurzer Folge in unserer Nachbarschaft.

 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

oh Mann, das ist der Supergau! Ich wünsche euch alles Gute bei der Suche und dem hoffentlich unversehrtem Finden eures Fahrzeugs!

Hattet ihr einen Baerlock verbaut? 

Alles Gute für euch und LG von Heike! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

was für ein 🤢

Das braucht wirklich niemand!

Ich habe immer Bauchscherzen, wenn ich meinen Bulli irgendwo abstellen muß, wo er ungeschützt ist…

Den Bus vom eigenen Grundstück weg gestohlen zu bekommen ist dann natürlich doppelt ärgerlich! 😕

Da überlegt man sich doch gleich noch die eigene Garage noch besser zu sichern… 

Ich drücke euch die Daumen, daß sich der Cali doch noch irgendwie wiederfindet!

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

 

Link zu diesem Kommentar

Absolut schlimm sowas :( 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

wenn es Bilder der Eigenbau Frontheizung gibt und beim Ausbau Spuren hinterlässt, gib diese der Polizei und der Versicherung. Oft ist das die einzigste Möglichkeit ein Fahrzeug nach dem Diebstahl wieder zu erkennen. 
Hatten erst ein Fahrzeug zur Kontrolle durch die Polizei und Gutachter, alle sind sich sicher das es gestohlen ist. Nur konnte bis jetzt nicht die Originale Fahrgestellnummer ermittelt werden. 
Leider gibt es nichts was nicht der Serie entspricht oder Bestellbar war. 
Ich wünsch dir das er wieder auf taucht. 
grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar

…mhhh? Rainer hat seit 2021 genau nur diesen einen Beitrag geschrieben und hat auch seit dem Eintrag nicht mehr hier reingeguckt…

… na muss man ja auch nicht…. 
Ich würde nichts unversucht lassen

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

War denn ein Baerlock verbaut (als Diebstahlschutz)? Ich überlege eines bei mir einzubauen, und da wäre die Erfahrung hier hiflreich.

 

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht, dass du vom TE noch eine Antwort bekommst. 

Er hat sich hier wohl nur angemeldet um den Thread zu eröffnen und ward anschließend nicht mehr gesehen.

Wenn du etwas über Baerlock wissen möchtest, bemühe einfach die Suchfunktion oben rechts. Dann findest du etliche Beiträge dazu.

Ach ja, eine kleine Vorstellung wird hier auch gerne gesehen und das Profil solltest du, wenn möglich, auch vervollständigen. Hilft bei Fragen ungemein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Besten Dank Habu, werde ich machen. VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 322 Mitgliedern gesehen

    Robbytop clausb1200 balalu Stev brezelman donstefano17 Bellavista clerenz werblatt tom united SauerlandCali Knight Norbert54 FreeDriver p.eter Houndling quadro11 CaliOvali Blacky78 GerhardFH Sofasurfer Ecomo toffifex DieselZugvogel Mucmonika 4cheers Bo1848 Steffmuc Friesenfrauke RonnyGC tonitest Almeja Tim85 crossbiker BenBsp Ralf0513 Sverje-Paul DenMen Oceandream GruenNdB Schrankwand5.2 GECO aderci NussOnTour HolCo MrHomn Slow-Fox GerSchi Schuli Suedtirolbz lunasquare T4-Diebstahl Thosch Q-Biker quas toulouse GER193 Greekfan Calumbus Gaessje Emmental heiligsblechli truebulli fossilium Alexis Franko patseeu gueni33 Bertram-der-Bulli Fabe spexplo gngn talonmies callivan MaLachML Klaus5 thomasvo recamp donneahi Altfritz2000 franz55 llds25 Wolf8 Calimaso FlyingT snipy Hoffe ce_mammi MarBo Ozeaner happymac T2-Fahrer masoze Zille alexo sts EwaldTx dedetto Simoncrafar golf62 +222 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.