Zum Inhalt springen

Suche eine Lösung für den mittleren Bettrost im GC 680


apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einer Lösung für den mittleren Bettrost im GC 680. Den möchte ich unkompliziert hochklappen können - einmal um an die Schränke zu kommen, dann aber auch um mal was Sperriges zu transportieren. Diese Gurtbefestigung, die der GC mitbringt, halte ich allenfalls für eine Notlösung.

 

Das hier hatte ich gefunden, aber das erscheint mir auch nicht sonderlich stabil. Im aufgeklappten Zustand möchte ich damit nicht rumfahren:

 

https://www.tuning-bus.shop/p/grand-california-klappbett-befestigung

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, die ihr schon umgesetzt habt?

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bustrip

    2

  • apfelquark

    2

  • habu01

    1

  • WilliDoedel

    1

Dieser Haken ist nur mit der Originalen, dreiteiligen Matratze nutzbar.

Wir hatten die zweiteilige vom Tom, die ist dicker, da ist dann der Haken zu kurz.

Hier in diesem Thread wurde das schon einmal behandelt.

Bearbeitet von WilliDoedel
Link eingefügt.
Link zu diesem Kommentar

Beim GC 600 habe ich trotz dickerer dreiliger Matratze keine Probleme mit dem Haken.

Fahren sollte man aber nicht unbedingt damit. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo apfelquark,

ich bin mit der BugsCamper Variante sehr zufrieden!

Grüße 

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Das scheint das gleiche Teil zu sein wie jenes, das ich oben verlinkt hatte. Ich misstraue der Stabilität. Kann man damit ernsthaft mit einem aufgeklappten Mittelrost rumfahren?

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich habe Dich missverstanden ! Zur Fahrt nicht geeignet!

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 183 Mitgliedern gesehen

    SirVaiver Steff007 Triboh meisterf Koelli1117 Michlz mrmireaux tstock AgentSmith Ozzy Camperfuchs eltacker Trigger-tigger CaliUli Camperfan5 FroschundFink heraklid Amadeus993 Knubbig Matino Obsidian derLeipziger M1983 Woha63 Dirkmrn Meino JonBonn Sweepy norrland Hammerme Herryfloh gueldner69 rage_0815 Waldo CampingGyver Eric600 Manni-SAD lykka apfelquark stradivalix Nordbulli Kai184 HungrySailfish nordic_aaron braegel69 Stefan19 Schorschi Schnasi GC-Freund ZachDi maze911 m.c.krohn _FKO Obersulm thnbd Nullzwozwoeinser wooris Plan3X Hexemer Eber123 Jerawi Elba1997 die_gute_Seite WuRie T4-Diebstahl klausstecher RonnyGC GCuser Suedwind2004 Flatlander EnzoR Nolan Ekki-Hamburg California600 Hegau Tiffi79 Lalongue Womoflitzer bustrip callilui Bekay Xavier Rockiebal Caligula Schumiks AndreGC680 JTT Monstercali Mifoss20 Berfuc ennortr MarioRS -Joerch- fritzmchn Emmental n.t5 ALFornia D.Fleischer TGSchmidt califranjo +83 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.