Zum Inhalt springen

Drittes Bremslicht verdeckt - Erlaubt, Verboten, geduldet?


Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde, 

 

ich hatte es mal in einem anderen Thread angesprochen:

 

Wir haben in der vergangenen Woche eine neue Box und Träger von Krodinger verbaut, die wir von einem Forumsmitglied haben nachbauen lassen. 

 

Nach der Montage (die Frage hätte mir natürlich früher kommen müssen) ist mir aufgefallen, dass das dritte Bremslicht verdeckt ist. 

 

Kann mir jemand was genaueres sagen? Erlaubt, Verboten, geduldet?

 

Im Falle eines Problems … wie kann ich die Box mit einem weiteren Bremslicht ausstatten?

 

 

Ich bedanke mich im Vorfeld!


Stefan

IMG_5111.jpeg

IMG_5110.jpeg

IMG_5109.jpeg

IMG_5108.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BenBsp

    2

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

Das ist ja hier im Board schon mehrfach diskutiert worden,

Nutze mal die Suche.

 

Schau auch mal hier

 

Link zu diesem Kommentar

Ääähhmmm. Danke? 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 145 Mitgliedern gesehen

    kogermax jerkdirk MeCa21 BulliSuse BradPotato Vampilein technolarge aika Mucmonika stobart Loosi SteiraBulli Jogi0000 chrisvn Calumbus Piero anmorsa californiagraz Calicorn OzOz79 DenMen derkuurt Lidlroadtrain Stev djkiwi Dutoman bin_ford4000 enigma Friesenfrauke schachbe BulliDaniel GerhardFH SiWi78 Rikus Stefan63 T3-4-5 wellenreisender DieselZugvogel dedetto Pertin wolfgang_cali ruedigerZ Briese Michelle-Elke Jensmicha Joe tenthouse TYCali MoR a_tatscho MrHomn Segelsonne Finny chruesi Calilotta 4cheers circulum Fram ilthi ommelt WestBW Elbe Flh75 WTLG _michi Go321 coldi brezelman talonmies patseeu tonitest Sofasurfer Mainline Schattenpark3r Keinbaum solarsolar Pete25 Suedtirolbz donneahi hamu58 Cadde Crisscross SW4956 Tomhas velomox Jorichter Christoph1234 calichiller GerSchi Bertram-der-Bulli willib h1971 p.eter Hyperion Jspi T2-Fahrer thomasvo calimerlin Gringo84 MarBo +45 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.