Zum Inhalt springen

Winterfestes Wischwasser selbst herstellen?


wallauweb

Empfohlene Beiträge

Würde mich jedoch nicht wundern, wenn hier jetzt eine Diskussion anfängt, dass sich das beim Cali doch bestimmt alles anders verhält als bei allen anderen Autos. 

 

Und ein Hahn am Behälter kann man bei dem Preis eines Calis auch erwarten … 😉

 

scheibenklare Grüße … 

Link zu diesem Kommentar

Lieferant der Wahl  wäre in SE Biltema. Zahlreiche Tankstellen in SE bieten in der Nähe der Zapfsäule Scheibenreinigungsflüssigkeit zum selbst zapfen an. Die ist meist auf tiefe Temperaturen eingestellt. In den beheizten Schränken der Tanke gibt es Wasser ohne Beimischungen.

Manche Cali’s haben eine Wassertank. Das darin enthaltene  Wasser geht zur Not auch. Man muss es nur umfüllen. Meist hat es keine Zusätze. Micropur schadet der Waschanlage nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Ich war dann an einer Tanke, da gab es Wischerwasser aus dem Schlauch mit Dosierhahn zum abrollen und vorgewärmt, davon hab ich ca 2L pur nachgefüllt, den Rest befall ich zuhause, da sind ja 15grad, nicht -4 .

danke soweit, meine Fähre is da…

Paul

Link zu diesem Kommentar

Winterfestes Wischwasser selbst herstellen?

 

Hallo Leute,

 

kennt ihr den aktuellen Wetterbericht......??????????

 

Und Ostern ist auch schon vorbei und die Winterreifen runter !!!

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 176 Mitgliedern gesehen

    phayuko californiagraz matyo Bamsekalle Guldahl znake Franz56 Houndling Dave_s87 BulliSuse Calumbus Stefan63 Raptural pepeso donneahi Cannelloni Bernadette Steffmuc lepse CaliOvali Thosch Vooyo T6b Nanu Sverje-Paul franz55 GerSchi california_1991 Sofasurfer be-marc p.eter FreeDriver vieuxmotard GER193 jr1510 Portnoy MaLachML radlrob Mainline FlyingT tonitest MD_998 ruedigerZ talonmies Emmental Perokelen Bulli53 fritzmchn Mitmog aderci MarBo Sandraeb Jspi califranjo ger1028 gser2 alexo stiptec patseeu calimerlin voelligahnungslos franzfinanz DonPellegrino Bertram-der-Bulli sOli4 Lukas720 Hyperion Bellavista Kombi gngn Schattenpark3r Pedi happymac chris2008 MrHomn toulouse borz300 ege91 Endamt thomasvo GECO hjd Bulliro PaulW berniew Bo1848 Raimaphi llds25 Ecomo Marina78 classicline2009 mamax0207 titibus Fatzke IT152 TEESECHS88 Dedl Schimmic Calibustav michlg +76 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.