Zum Inhalt springen

Manuelles California Cap passend an hydraulischem Dach


BlueMarlin.

Empfohlene Beiträge

Servus Beinand,

 

ich konnte bis dato leider keinen Beitrag zu dem o.g. Thema finden, in der Hoffnung dass ein caliboardler die entscheidende Antwort parat hat.

 

Zu meiner Frage:

 

Mir wurde folgendes Cap/Mütze von California Cap geschenkt,(https://www.california-camping.de/home/Mütze-Cap-VW-T5-T6-1-California-Beach-&-Coast-manuelles-Dach-p303290782


Kann mir jemand beantworten, ob dieses Cap ebenfalls auf einem T5 California Comfortline mit hydraulischem Dach, Baujahr Januar/2006 passen könnte? 
 

Es gäbe zwar eines auf der Homepage, ausgewiesen für Dächer mit hydraulischer Funktion aber sind die Maßen ggf. Nicht fast gleich identisch? 
 

vielen vielen Dank vorab für eure Antworten und Unterstützungen und Erfahrungen.

 

VG

BlueMarlin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BlueMarlin.

    4

  • calimerlin

    1

  • FreeDriver

    1

  • Stefo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

"aber sind die Maßen ggf. Nicht fast gleich identisch? "

 

Wenn das Cap ja schon da ist, könntest du mal probieren ob es paßt.........

Link zu diesem Kommentar

Da es noch nicht da ist, wollt ich die Frage einmal in die Runde stellen.  🙂

Ansonsten werde ich dem schenkenden gleich Bescheid geben, das Cap ist bei mir nicht passend.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn es die von dir verlinkte Mütze  für Beach / Coast ist, wird sie für das elektrohydraulische Dach nicht gut passen.

Die Dächer haben eine unterschiedliche Dachgeometrie und da das hydraulische Dach etwas höher öffnet, wäre die Mütze dann einfach unten ein Stück zu kurz.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Servus Stephan,

 

Vielen Dank für deinen Input, dann wird die verlinkte Cap wohl leider auf meinem Dach nicht passen… 

wäre auch zu schön gewesen.

 

VG

BlueMarlin.

Link zu diesem Kommentar

Möchtest du die Mütze verkaufen? Was hat sie für eine Farbe und Funktionen? 

Link zu diesem Kommentar

Servus Stefo,

 

sobald das der Fall sein wird, meld ich mich gerne.

 

VG

BlueMarlin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 140 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Stefanbernd Sofasurfer pku70 julia82 Califuzzy Pulti Zimbler gotti1973 Backspin65 Woolly Bully HH-12 Campingfan GEOO Nosty toulouse PaulCC stw paka Fischersfritz intruderfrank shoulders cs90 classicline2009 Mark11 Himmel Steeve89 Morrison Dutoman Erdem BlueMarlin. matt AndyCH Bensdad TBKT BulliKuno gliderbee Calicorn mabup Lidlroadtrain bin_ford4000 Multi22 Cal_Heinz Mitmog Steffel89 michlg sansum Alpencross midabu Aurora2023 Brooktree mimo76 fritzmchn Tim_Jochen die_braue Feli pjotrowicz T3-4-5 Maffy Robotixx Radkäppchen lunasquare chris2008 wentian jimmirain Joe ThorstenLu pepeso Thosch GER193 Schrankwand5.2 steff2000 LarsTC Stev motorpsycho Winki Rudo Emmental Isus1002 toyo78 ruedigerZ Lynn lepse Hubel50 BjoernH Friesenfrauke GerSchi radlrob tonitest HansMark Blacky78 alfa1412 Bertram-der-Bulli BaerbelE Cadde Callinichda Tim85 p.eter T6b Mayareno +40 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.