Zum Inhalt springen

Kleiderhaken: Auswahl der div. Lieferanten


lmx697

Empfohlene Beiträge

Kurzer Tipp:

habe in den letzten Wochen die Kleiderhaken der diversen Zubehörlieferanten mir angeschaut. Da gibt es deutliche Unterschiede und bei einem Lieferanten muss ich vor der Wahl der Materialstärke warnen. Einfach im Onlineshop die Texte und Fotos nicht nur flüchtig anschauen.

 

Nachtrag: ich habe mich für einen entschieden und bereut... ich habe mir nicht wie ein Eichhörnchen alles angeschaut und nun habe ich "Kleiderhaken", die sich schon bei einer Übergangsjacke verbiegen.

 

Bearbeitet von lmx697
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lmx697

    2

  • MrHomn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

danke für den Beitrag!

Ich denke, es spricht nichts dagegen, Deine Ergebnisse inklusive Nennung der Namen hier zu posten. Solange Du keine explizite Werbung für etwas machst und Dich sprachlich neutral verhältst.

Link zu diesem Kommentar

Schwieriges Terrain... der GF wirkte streitsüchtig. Ich hatte keine Forderungen, sondern nur gefragt, ob ggf. eine Fehllieferung vorliegt. Ich wollte keinen Rabatt, einen Kuhhandel oder ähnliches. Nur ausschließen, ob ggf. eine mindere Blechstärke versehentlich gesendet wurde. Der GF steht zu seiner Qualität, was auch völlig okay ist.

 

Ich weiß, dass bringt Euch jetzt nix... außer: Augen auf bei der Hakenwahl!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    matt_kiwi ASI FrontrolloT6 Grisou WTLG mmurk Callieman ThomasAl kattastrof Tiffi TinKo Caliin julia82 GStern o0OmuffinO0o simisch lepse caliramo Gratzl stag m7697253 yps77 birdbird californiagraz Friedelo streetracetommi Nobertus ELO-ALLY znake LICCIO Calinda7 SiWi78 classicline2009 nick0297jan Aurora2023 Bine64 Bang111 Tomhas EditionRed Ecomo DerblaueBus flokoboi UncleBen SteiraBulli gorkal14 bnhes

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.