Zum Inhalt springen

Vw t6.1 California Ocean EZ 2020 / Ersatzteil:Heckfenster mit Doppelverglasung


Empfohlene Beiträge

Gumo

ich würde unbedingt die Verkleidung demontieren. Denn bei der Doppelverglasung ist es sonst nicht möglich den Schneidedraht für den Ausbau so zu führen dass du keine Beschädigungen an der Klappe selbst (auch wegen späteren korrosonsschäden wie Benno bereits geschrieben hat )und auch an der Verkleidung hast. Der Ausbau ist etwas tricky besonders da du ja die Version mit den Stuhlfach hast, ist aber auch in 30 bis max. 45 Minuten zu machen. 
Grüsse

wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolfgang,

da Du ja auch aus MUC kommst, hast Du eine Empfehlung für eine Werkstatt, die das drauf hat?
Bei mir ist VW Rasch in Fürstenfeldbruck umdie Ecke, die auch VWNF haben.

VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Scheibe war ich beim Rasch. Ob neben dem Sachbearbeiter (Fischer) auch der in der Werkstatt gewechselt hat? Der "alte" hat jedenfalls Erfahrung mit dem Austausch meiner Scheibe... s.o.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… ich bin ja von der „Selbermacherfraktion“ aber kenne einige die viel im KFZ Bereich tätig sind und kann mich mal nächste Woche erkundigen ob jemand eine Empfehlung hat ?wenn es dir nicht so eilt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 142 Mitgliedern gesehen

    _FKO Motemmel Obstsalat BradPotato Wurstblinker sadfghj Aquarius5801 Alex78 CaTho Winki Generation4 lorest rowcalicamper powermaster EwaldTx AlexClimber Friesenfrauke aflpaulino SauerlandCali Sverje-Paul calidreamer carpe enigma DerBussfahrer Excalibur Stardustman ruedigerZ tenthouse jue1963 Th0mmy T3-4-5 GerSchi hjd Gratzl casablanke Schuli tonitest Calicorn Emmental Sofasurfer Cadde kaffeetante matte70 calimerlin Thosch MarBo p.eter Eric904 patseeu Brooktree Famous13 Speeddriver Callinichda bin_ford4000 FreeDriver MBüscher Cali-Tobi T2-Fahrer 931_2 gngn Nero3 solobe Tim_Jochen happymac Segelsonne Bergdoktor fossilium Benno_R Dokkarek hpk Almeja Nanu voll.horst Rudo pimpf pepeso Maffy Bertram-der-Bulli stiptec nomate VeloSolex T6b WildCalPhoto pseudonym gele Himmel Dirk83 Tholi fritzmchn BritzBus snurb Sidenote Mitmog Winralf michlg talonmies vieuxmotard Keinbaum Ancelotta Gringo84 +42 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.