Zum Inhalt springen

Vw t6.1 California Ocean EZ 2020 / Ersatzteil:Heckfenster mit Doppelverglasung


Empfohlene Beiträge

Gumo

ich würde unbedingt die Verkleidung demontieren. Denn bei der Doppelverglasung ist es sonst nicht möglich den Schneidedraht für den Ausbau so zu führen dass du keine Beschädigungen an der Klappe selbst (auch wegen späteren korrosonsschäden wie Benno bereits geschrieben hat )und auch an der Verkleidung hast. Der Ausbau ist etwas tricky besonders da du ja die Version mit den Stuhlfach hast, ist aber auch in 30 bis max. 45 Minuten zu machen. 
Grüsse

wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolfgang,

da Du ja auch aus MUC kommst, hast Du eine Empfehlung für eine Werkstatt, die das drauf hat?
Bei mir ist VW Rasch in Fürstenfeldbruck umdie Ecke, die auch VWNF haben.

VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Scheibe war ich beim Rasch. Ob neben dem Sachbearbeiter (Fischer) auch der in der Werkstatt gewechselt hat? Der "alte" hat jedenfalls Erfahrung mit dem Austausch meiner Scheibe... s.o.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… ich bin ja von der „Selbermacherfraktion“ aber kenne einige die viel im KFZ Bereich tätig sind und kann mich mal nächste Woche erkundigen ob jemand eine Empfehlung hat ?wenn es dir nicht so eilt 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1 Mitglied gesehen

    deepdive2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.