Zum Inhalt springen

Ambiente Beleuchtung


blubb3000

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine Ambientebeleuchtung funktioniert nicht. Der Händler wo ich das Mobil gekauft hat... Hat einfach einen weißen LED Streifen eingebaut... und meint das ist original so ...

 

naja solangsam nervt mich das auch..

Gibt es alternativen außer den Strip bei VW für 1100€ netto zu kaufen???? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Moin,

 

bei uns hilft da schon den Hauptschalter im Schrank hinten kurz auszuschalten, wieder einschalten und es funktioniert wieder. Probiere es Mal aus, vielleicht Klapp es ja.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Fahrzeug hat doch wahrscheinlich Garantie, oder? Also ist entsprechend der Fehler zu beheben.

 

Bezüglich dem LED-Band, was meinst du mit einen weißen LED-Steifen verbaut? Ich denke der LED-Band funktioniert nicht, woher weißt du, dass dieser weiß leuchtet?

Oder meinst du die reine Farbe des LED-Bandes als Bauteil. Ja, dies ist weiß, die LED im LED-Band machen ja die Farben 🙂.

 

Grüße Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist definitiv nicht original. Kannst du denn in der CU nicht mehr die Farben auswählen? Das wäre zumindest der Beweis für die Werkstatt, dass es noch immer die farbige Beleuchtung gibt. Sachen werden einem verkauft......

Wenn es auf deine Kosten geht, gibt es doch auch hier schon einen Beitrag, wo nachgerüstet wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also funktioniert die Ambientebeleuchtung doch, nur es leuchtet weiß??? Was ist mit der Garantie?

Ganze Sätze würden helfen, um die Problematik zu verstehen.

 

VG Norman

Link zu diesem Kommentar

Ja sie leuchtet weiß … ja der Händler sagt das es richtig ist … ist aber kein VW Händler 

 

es läuft ja schon alles über einen Anwalt 

 

Nur langsam nervt es einfach nur noch

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

reden wir hier von der gleichen Beleuchtung?

Die indirekte Beleuchtung an der Decke oberhalb der Schränke ist "serienmäßig" weiß und dimmbar; die Ambientebeleuchtung zwischen den Oberschränken im hinteren Bereich des Fahrzeugs ist mehrfarbig und nicht dimmbar.

Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hier und hier geht's um die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung.

Da ist alles Wissenswerte zu finden.

 Wenn dein Händler die Beleuchtung auf Garantie oder Kulanzgründen instandgesetzt hat,

ist er in der Pflicht. Einfach das farbige LED-Band gegen ein weißes zu tauschen reicht nicht.

Und die Behauptung es wäre original so kann widerlegt werden. Setze dem Händler eine angemessene Frist hier nachzubessern.

 

PS: Deine Infos sind schon sehr spärlich. Vieles muss nachgefragt werden. Wurde das gesammte LED-Band getauscht? wenn ja warum. Was ist der GC für ein Bj. 

Besser wäre es, den Fall besser zu beschreiben plus ein paar Eckdaten vom Fahrzeug.

 

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    arsein Bordeaux33 Steff007 RonnyGC JoPet Mick120 dennisausbremen kuci_GC Callieman alexander.persch jocbus classicline2009 Willi911 Beachrider magmonald wofl Zohan RaPo Rene2209 DerHerbert uwesoe mti_pl Plan3X Filipbil fabio.112 Cuba_Libre blubb3000 Calibufuchs steffo1989 Bo1848 paulrasch Obsidian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.